https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1029775_0__66139.jpg

EAN 8849382416632    SKU BDR-209EBKB

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.02.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(84%)
(84%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(8%)
(8%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(8%)
(8%)

13 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
1 5
     am 21.09.2018
Verifizierter Kauf
Ich hatte den Pioneer ausgewählt, um Verbatim Lifetime Archival- BD-R zu brennen. Leider werden diese vom BDR-209EB nicht erkannt und folglich auch nicht gebrannt. Dies ist umso erstaunlicher, weil die Verbatim-eigenen Geräte (leider nuer extern) alle einen Pioneer-Brenner eingebaut haben.

Ich habe diesen Pioneer wegen Inkombatibilität zurückgeschickt und bin gespannt, wie MF das behandelt.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 03.07.2018
Verifizierter Kauf
Keine Probleme bei der Installation, Gute Performance
    
  
5 5
     am 13.06.2018
Verifizierter Kauf
Bis jetzt arbeitet das Teil tadellos.
    
  
5 5
     am 05.05.2018
Verifizierter Kauf
Macht was es soll. Preiswert
    
  
5 5
     am 22.04.2018
Verifizierter Kauf
Achtung: Ich habe den Pioneer BDR-209EBK gekauft. Die technischen Daten stimmen zwar mit denen des BDR-S09XLT überein, aber vielleicht gibt es doch Unterschiede zwischen den beiden Modellen!

Der Senkrechte Einbau des Laufwerks war für mich entscheidend.

Es liegen keine Kabel, keine Software dabei, man kann sich die Ashampoo Burning Studio FREE von der Ashampoo-Homepage herunterladen;

Nach eigenen positiven Erfahrungen mit einem älteren Pioneer-Modell und den recht guten Bewertungen für das Vorgängermodell Pioneer BDR-208EBK habe ich dann den BDR-209EBK bestellt.

Bisher habe ich zwei BDR-Rohlinge von Verbatim (BDR-DL), einen BDR-RE von JVC (Taiyo Yuden) und einige DVD+R von Verbatim gebrannt. Den DVDs hat der Pioneer eine sehr gute Brennqualität bescheinigt, nochmals besser als die schon gute Qualität des Samsung. Die BDs waren einwandfrei auf unserem Bluray-Player abspielbar. Und bisher eine Musik CD habe ich gebrannt.
    
  
5 5
     am 12.02.2018
Verifizierter Kauf
Keine Probleme. Alles in Ordnung!
    
  
     am 07.02.2018
Verifizierter Kauf
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.01.2018
Verifizierter Kauf
alles erwartungsgemäß prima
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.05.2017
Verifizierter Kauf
Preis Leistung gut macht was er soll und das relativ leise und schnell
Mindfactory wie immer top DHL Top
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.01.2017
Verifizierter Kauf
Einfach zu installieren. Gute Leistung für seinen Preis. Sehr empfehlenswert.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Kunden kauften auch: