https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1297110_0__8908364.jpg

HLDS BluRay BH16NS55 intern, Bulk, schwarz

HLDS BluRay BH16NS55 intern, Bulk, schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1297110_0__8908364.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 520 verkauft
Beobachter: 24

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.02.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,77%

 
 
5 5
     am 13.12.2022
Verifizierter Kauf
Schon mein zweiter Brenner dieser Serie. Der erste verbrennt nun, nach Jahren, den zweiten Layer, eines Dual-Layer Blu-Ray Rohlings.
Ich war positiv überrascht: trotz der ,,Bulk" Version ist sämtliches Zubehör mit dabei. Nur eben ohne Gehäuse. Eine Sata-Leitung, ein Sata Strom-Adapter, Schrauben und eine SW CD von CyberLink. Auf ihr ist eine PowerDVD Version 18 enthalten, welche das Navigieren durch das komplette Blu-ray Menü ermöglicht. So kann man sich z.B. auch die Extras ansehen, oder alternative Film Versionen aufrufen, als hätte man einen HW Spieler. Zu beachten ist, daß diese PowerDVD Version keine 3D Abspielmöglichkeit mehr bietet. Was sie, für mich, leider unbrauchbar macht. Es ist nicht die komplette PowerDVD Version 18, sondern eine verschlankte.
Beim Vorgänger war PowerDVD 14 dabei, damit funktioniert 3D. So viel zur Wiedergabe.
Ansonsten tut der Brenner das, was sein baugleicher Vorgänger auch tat: er Brennt. :-) Habe bisher drei- oder vier Schichtige Rohlinge noch nicht versucht. Ein- und zwei Schichtige Blu-ray Rohlinge werden aber tadellos gebrannt.
    
  
5 5
     am 13.04.2022
Verifizierter Kauf
Für meine Tochter zum abspielen von BlueRay Filmen auf dem PC, da Sie bisher nicht gemeckert hat, scheint es zu funktionieren, Aussagen über Lautstärke oder Kompatibilität kann ich keine Auskunft geben.
    
  
5 5
     am 02.07.2021
Verifizierter Kauf
Tut was es soll und lässt sich hervorragend flashen
    
  
5 5
     am 01.02.2021
Verifizierter Kauf
Macht, was es soll, schnell und zuverlässig.
    
  
4 5
     am 23.04.2020
Verifizierter Kauf
Der Brenner macht, was er soll.
Leider zickt er bei ibose CD`s und den REAL Hausmarke DVD`s seit einiger Zeit rum. Also er gibt einen "Medium Fehler" aus.
Das kannte ich in den letzten Jahren nicht.
    
  
5 5
     am 21.04.2020
Verifizierter Kauf
Funktioniert. Entspricht und hält die technischen Produktbeschreibungen. Mehr lässt sich zu diesem Laufwerk aus meiner Sicht nicht beschreiben.
    
  
5 5
     am 12.10.2019
Verifizierter Kauf
Ich hatte bisher immer schon LG Laufwerke.
Bisher jedoch nur einen DVD Brenner und meiner neuer PC sollte einfach up2date sein.
Da ich auch noch einige Spiele per Disc zu Hause habe und auch mal Blu Rays nutze,
musste es ein Blu Ray Brenner sein und die von LG scheinen doch gut zu sein.

Der Blu Ray Brenner sieht optisch ansprechend aus, wirkt hochwertig und kommt
sogar mit Zubehör. Beim Systemstart hört man den Brenner kurz hochfahren doch dann verstummt er wieder und gibt keinen Mucks von sich.
Blu Rays und DVDs werden einwandfrei erkannt und auch das brennen geht wunderbar.
Die Übertragungsrate ist zudem merklich höher, als bei meinem alten DVD Brenner.

Kann ich empfehlen!
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Kunden kauften auch: