https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1129761_0__8746609.jpg

EAN 4049469161255    SKU 87490

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

Phobya 87490. Kabellänge: 0,1 m, Anschluss 1: Molex (4-pin), Steckerverbindergeschlecht: Männlich

Technische Daten

Merkmale:
Kabellänge: 0,1 m
Anschluss 1: Molex (4-pin)
Produktfarbe: Schwarz
Anschluss1 Formfaktor: Gerade
Anschluss2 Formfaktor: Gerade
Steckerverbindergeschlecht: Männlich

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
 
4 5
     am 04.12.2019
Verifizierter Kauf
Ideal für den Anschluss von Lüftern oder LED Leiste.

Kritik:
Wackelige Pins im Stecker (Netzteilseite). Dadurch war das Anschließen etwas erschwert, weil immer ein Pin schief gedrückt wurde. Am besten die Pins gerad ausrichten und versuchen so zu halten beim Stecken.
    
  
5 5
     am 11.12.2018
Verifizierter Kauf
Dieses kleine Kabel hab ich aufgrund einer Rezension zur Alphacool Eisbaer 240 LT All-on-One Wasserkühlung gleich mitbestellt. Es wirkt hochwertig und erfüllt seinen Zweck zu 100%.

Da mein Mainboard, das MSI Z170A-Pro über keine Pumpensteuerung verfügt, musste ich es direkt ans Netzteil anschließen. Selbstverständlich hätte man die Alphacool Pumpe auch unter vollen 12 Volt betreiben können, jedoch merkte ich nach dem einschalten, dass die Pumpe auf 12 V aus meinem Fractal Design Define C TG deutlich hörbar war.

Ich entschied mich dann die Pumpe mit dem Phobya Adapter auf 7 Volt zu betreiben. Dies brachte den gewünschten Erfolg. Die Pumpe ist nun flüsterleise.
    
  
4 5
     am 24.07.2018
Verifizierter Kauf
Perfekt, um eine LED-Leiste anzuschließen. Leider ab und an etwas buggy.
    
  
5 5
     am 16.06.2017
Verifizierter Kauf
Standardadapter, wenn man beim Lüfter keinen Adapter mit erhalten hat.
Der Adapter hätte für mich etwas länger sein können aber ideal, wenn man einen etwas kürzeren benötigt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: