https://image9.macovi.de/images/product_images/320/973268_0__62482.jpg

EAN 0886523300168    SKU PH-ES614L_BK

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.08.2014 im Sortiment

Der Enthoo Luxe ist die konsequente Weiterentwicklung von Phanteks beliebtem Enthoo Primo und auf gewisse Weise dessen kleiner Bruder. Der aus hochwertigem Stahl und Aluminium gefertigte Midi-Tower überzeugt durch sein großzügiges Innere und das moderne Design mit einer RGB LED-Leiste. Das Gehäuse unterstützt drei externe 5,252“ Laufwerkschächte sowie sechs 3,5“ und sieben 2,5“ Festplatten für ein ungekanntes Speichervolumen. Außerdem lassen sich in das gigantische Gehäuse High End-Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 347 beziehungsweise 472 mm sowie CPU-Kühler mit einer Höhe von maximal 193 mm verbauen. Die Kühlung übernehmen drei vorinstallierte Lüfter aus Phanteks hervorragendem Angebot sowie maximal acht weitere optionale Lüfter. Das zweigeteilte Fenster an der linken Seite gibt den Blick frei auf Ihr Meisterwerk der PC-Technik.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enthoo Luxe mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 6x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 140mm, 1x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 3x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, SSI EEB
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 193mm, Grafikkarten bis max. 472mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Staubfilter
Länge: 550 mm
Breite: 235 mm
Höhe: 560 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(15%)
(15%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)
1 Stern
(0%)
(0%)

20 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 03.08.2017
Verifizierter Kauf
Gutes, durchdachtes Gehäuse mit vielen Möglichkeiten gerade für WaKüs. Sehr gute Verarbeitung und Zubehör.
    
  
5 5
     am 15.01.2017
Verifizierter Kauf
mega teil komplett umbaubar und sieht richtig gut aus mit den leds.
    
  
5 5
     am 02.08.2016
Verifizierter Kauf
Meiner meinung nach einer der schönsten Gehäusen.

+ Tolle LED Beleuchtung
+ Staubfilter oben, unten und forne
+ Auch für custom Wasserkühlung geeignet
+ Genügend Platz für Kabelmanagement
+ Leichte Montage (Perfekt für Pc-zusammenbau-anfänger)

- Verdammt Schwer
    
  
5 5
     am 02.08.2016
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse. bin sehr zufrieden!
    
  
4 5
     am 21.07.2016
Verifizierter Kauf
Ich war überrascht, wie gering der Größenunterschied zwischen meinem alten Midi-Gehäuse zu diesem (Big Tower) ausfällt - das Innenleben bietet jedoch deutlich mehr Platz.
Einziges Manko für mich ist die allseits gepriesene Verarbeitungsqualität von Phanteks. Die ist zwar für ein 150¤-Gehäuse auf einem sehr hohen Niveau, jedoch waren bei mir Kleinigkeiten nicht ganz so schön wie erhofft (Kabelführung über den Durchführungen vom Innenraum und nicht daneben, etc.). Das sind aber evtl. Dinge, die man in der Preisregion nicht erwarten kann - empfehlen würde ich es jedenfalls trotzdem !
    
  
5 5
     am 10.07.2016
Verifizierter Kauf
wie immer blitzschnelle Lieferung mit präziser Dokumentation des Lieferstatus
    
  
     am 21.06.2016
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse. Es sieht super geil aus (vor allem, wenn man noch mehr LEDs einbaut) und macht sich in jedem Gaming Zimmer gut! Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass es am Anfang ein paar kleinere Probleme mit einem Kabel und der Lüfterabdeckung obendrauf gab. Das konnte aber dank dem guten Support von Phanteks schnell geregelt werden.
Es ist auf jeden Fall sein Geld wert und ideal geeignet für die, die Wert auf das Aussehen des PCs legen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.06.2016
Verifizierter Kauf
Bin begeistert qulitativ sehr Hochwertig massig Platz und sehr gut zum Einbau einer Custom Wakü geeignet gibt volle Punktzahl. Und danke an Mindfactory wie immer für die schnelle Abwicklung jederzeit gerne wieder.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.05.2016
Verifizierter Kauf
Aufgrund des unglaublichen Platzes für Kabelmanagement Konnte ich kinderleicht Rote Verlängerungskabel (Sleeved, Rot, Nanoxia) einbauen. Das Gehäuse kam unversehrt und auch relativ schnell an. Die seitenpanels sind recht stabil und auch mein Dark Rock Pro 3 hat noch reichlich platz zum Seitenfenster. Mein Gehäuse kam ohne Kratzer und voll funktionstüchtigen Komponenten an. Jeder der ein Full Tower Gehäuse Kaufen möchte, dass eine sehr hohe qualität aufweist und im Preis leistungs Verhältnis von mir 5 Sterne kriegt, ist bei dem Phanteks Enthoo Luxe genau richtig!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.02.2016
Verifizierter Kauf
bin entteuscht
die Fan steuerung ist DEfeckt :/
die Kabel verinder davon sind 3 kapput
und hat einen krater an der hinterseite der zu sehen ist >..<
konnte in leider nicht mehr einschicken da ich einen pc gehäuse dringen braucht ...
sonst ist er TOP
viel platz auch für eine dicke R9 390....
aber die mägel für das geld ist echt scheiße
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: