https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1131639_0__33456321_3144494795.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.11.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enthoo Luxe Tempered Glass mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 6x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm, 6x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, mITX, SSI EEB
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x LED-Switch, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 193mm, Grafikkarten bis max. 347mm, integrierte RGB-LED-Beleuchtung, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Staubfilter
Länge: 550 mm
Breite: 235 mm
Höhe: 560 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 23.08.2017
Verifizierter Kauf
Gutes Case mit viel Platz um alles unterzubringen. Einzige manko sind die etwas lauten vorinstallierten Lüfter.
    
  
5 5
     am 19.08.2017
Verifizierter Kauf
Gutes und solides Case. Verbesserungswürdig wäre meiner Meinung nach der Mechanismus zum Schließen des "Tempered Class"-Seitenfensters. Die beiden Schrauben sind recht kurz. Wie gewohnt schnelle und einwandfreie Lieferung durch Mindfactory.
    
  
5 5
     am 27.06.2017
Verifizierter Kauf
Bestes Case was ich bisher hatte :) Nur Schade das die LEDs nicht RGB können, werde da vielleicht nochmal selber umbauen. Aber ansonsten solide und gut durchdacht
    
  
4 5
     am 17.04.2017
Verifizierter Kauf
Unter den positiven Aspekten werden Standardgegebenheiten eines 160¤ Case nicht extra nochmal erwähnt, wie "genügend Platz".

Positive Aspekte:
+ Das Gitter auf der Oberseite lässt sich sehr einfach per Push-Down komplett nach oben abnehmen - sehr komfortabel.
+ Das Kabelmanagement ist durchdacht. So befinden sich auf der Rückseite Klettbandverschlüsse und das Netzteil lässt sich komplett ausblenden. Auch ist meines Erachtens genügend Platz vorhanden - wenn es auch etwas eng werden kann.
+ Die Beleuchtung ist dezent und schick anzusehen. Die zugehörige Asus Aura Software würde ich jedoch als Beta Software abstempeln - es ist oft vorgekommen, dass die Hardware nicht das machte was in der Software zu sehen war. Es empfiehlt sich eine Farbe fest einzustellen.
+ Es wird ein Kunststoff-Kästchen für die einzelnen Schrauben mitgeliefert - so etwas findet sich nur sehr selten.
+ Das Gehäuse ist äußerlich sehr gut, innerlich ok verarbeitet (siehe weiter unten).

Verbesserungswürdig:
o Die Festplattenentkoppelung ist mehr als dürftig. Es hat etwas Zeit gekostet meine einzige HDD so zu platzieren, dass Sie nicht zu hören war.
o Teilweise machen die geschnittenen Gewinde für die "Fingerschrauben" einen schlechten Eindruck. Sie sind von Hand nicht zu lösen/verschrauben.
o Die mitgelieferten Lüfter sind o.k. - sprich Sie sind besser als manch anderer mitgelieferter Lüfter, wie z.B. bei einer H110i, welche das unterste Niveau bildeten.

Negative Aspekte:
- Das Tempered Glass an der Seite muss beim Schließen angehoben werden, damit es in die Arretierung gleitet und sich mit zwei extrem kurzen (!) Schrauben (!?) festziehen lässt. Das Case ist somit genau so schlecht zu öffnen wie ein "normales" Case mit den zwei Fingerschrauben hinten. Beim Verschluss des Fensters wäre eine Einrastung o.ä. besser gewesen, was sich einfacher öffnen/schließen lässt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: