https://image160.macovi.de/images/product_images/160/411361_0__29630.jpg

Netzteil ATX Rasurbo Silent&Power 530W ATX 2.2

Artikelnummer 29630

EAN 4716123312550    SKU DLP535

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Netzteil ATX Rasurbo Silent&Power 530W ATX 2.2

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/411361_0__29630.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.12.2007 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(53%)
(53%)
(31%)
(31%)
(8%)
(8%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)

26 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 29.01.2018
Wie zu erwarten alles bestens...
    
  
5 5
     am 03.01.2010
Verifizierter Kauf
Super Netzteil, läuft zuverlässig mit phenom II 965 /hd5770.
Sehr leise! Eine klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 31.10.2009
Das Netzteil ist Top-Qualität. Es funktioniert einwandfrei und
ist schön Leise und versorgt meine PC Komponenten wie
Grafikkarte mit ausreichend Strom. Außerdem hat es viele Anschlussmöglichkeiten die mehr als ausreichend sind.
Ich kann dieses Netzteil wirklich nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 20.05.2009
Verifizierter Kauf
Nettes Ding. Sehr leise.
Ich hab es mitlerweile zweimal verbaut.
Einmal mit einem e8400 und einer 4850 und dann noch
mit einem Phemon und einer 9800GT
    
  
4 5
     am 26.04.2009
Verifizierter Kauf
sehr leise, denke immer rechner ist aus :)
kabel sind recht kurz, musste ich auch gut verlegen, damit sie um den Noctua NH-U12P rumzuführen. aber nicht wirklich problematisch (besser zu kurz als wenn sie in nem lüfter hängenbleiben :)). 2 SATA-anschlüsse an einem kabel kann eng werden, wenn mainboard keinen adapter liefert.
verarbeitung der normalen (fachbegriff ist mir grad nicht geläufig) stromstecker recht labil, die vier pole jackeln in alle richtungen -> nicht gravierend, aber störend.
    
  
5 5
     am 10.04.2009
Verifizierter Kauf
Bis jetzt hält es noch...ich hoffe auch noch viel viel länger. Versorgt meinen Q6700, meine HD4870, meinen DVD-DL-Brenner und meine 1TB HDD mit genügend Saft! Für unter 30¤ finde ich die Qualität und Leistung top...34¤ kostet es Vorort, weil es eben der Shop ist, da ist alles ein wenig teurer als im Internet!!
    
  
4 5
     am 07.04.2009
Also ich hab es mir persönlich bei Mindfactory abgeholt , musste aber anstatt 28 euro komischer weise 34 bezahlen -.- . naja is ja jetzt nicht so wild , aufjedenfall hab ich es eingebaut und es läuft , von der verarbeitung her ist ganz okay die stecker sehen auch ziemlich gut aus . Das Netzteil ist extrem leise und mein rechner läuft schon viel besser . Hoffe nur das Teil hält auch nä weile =D . Von mir 4 sterne
    
  
4 5
     am 27.03.2009
Verifizierter Kauf
Läuft seit ca 4 Wochen optimal! Für den Preis wirklich sehr OK! Nur schade dass es nur 2 sehr nah aneinanderliegende SATA Anschlüsse hat. (GA-EP35 DS3|E8400|9800GTX+)
    
  
1 5
     am 25.03.2009
Verifizierter Kauf
Kann nicht viel dazu sagen bei mir kam es schon kaputt an
    
  
5 5
     am 18.03.2009
Verifizierter Kauf
Netzteil läuft seit 2 Wochen ohne Probleme. Stabile Spannungen und nix zu meckern. Kabel sind zwar knapp bemessen, aber ausreichend lang.
Von mir eine Kaufempfehlung.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 26 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: