https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1134689_0__8751345.jpg

EAN 4260285294600    SKU NRLED30RGB

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.12.2016 im Sortiment

Um ein Gehäuseinnere optisch noch das Gewisse etwas zu verpassen, greifen Modder auf die Nanoxia Rigid LED - ca. 30 cm RGB Leiste zurück. 27 ultra-hell leuchtende RGB-LEDs erzeugen auf ca. 30 cm Länge ein edles Upgrade. Die High-End SMD5050 LEDs sind mehrfach getestet und erzeugen eine hohe Leuchtkraft. Das Anschlusskabel verfügt über einen 4-Pin RGB Stecker, damit kann die Leiste an alle Mainboards mit 4-Pin RGB Header angeschlossen werden. Über entsprechende Software der Mainboard Hersteller kann mit verschieden Farben und Effekten ein individueller Style erstellt werden.


Nanoxia NRLED30RGB. Unterstützung von Positionierung: Innen/Außen, Geeignet für Licht Typ: Umgebung, Produktfarbe: Schwarz. Lichtfarbe: Variabel, Anzahl an Lampen: 27 Glühbirne(n), Leuchtmitteltyp: LED. Stromverbrauch (in Betrieb): 6,4 W. Länge: 30 cm

Technische Daten

Technische Details:
Eingangsspannung: 12 V
Gewicht und Abmessungen:
Länge (mm): 30 cm
Leistung:
Stromverbrauch (in Betrieb): 6,4 W
Lampen:
Energie-Effizienzklasse: B
Leuchtmitteltyp: LED
Strahlungswinkel: 120 °
Lichtfarbe: Variabel
Anzahl an Lampen: 27 Glühbirne(n)
Ergonomie:
Dimmbar: Ja
Design:
Produktfarbe: Schwarz
Unterstützung von Positionierung: Innen/Außen
Geeignet für Licht Typ: Umgebung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(12%)
(12%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)

26 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,46%

 
4 5
     am 04.08.2020
Alles top, wie erwartet! Aber eine absolute Spielerei, in Zukunft nur noch RGB Komponente und keine Stripes mehr :)
    
  
5 5
     am 21.07.2020
Lieferung, Verarbeitung, Anschluß, alles wie erhofft. Kann den RGB Streifen empfehlen.
    
  
5 5
     am 15.12.2019
Guter LED-Strip der tut was er soll. hatte noch keine Probleme damit
    
  
5 5
     am 17.09.2019
Verifizierter Kauf
Die RGB-Bars sind extrem hell und farbecht. Alle Farben lassen sich gut darstellen und der Effekt ist schön.

RGB Fusion 2.0 wird unterstützt. Die Verarbeitung ist sehr gut.
    
  
5 5
     am 29.07.2019
Super LED Stripes. Sehr Sehr Hell und Farbgetreu.
    
  
5 5
     am 15.05.2019
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus, auch sehr hell. Konnte es jedoch nicht verwenden, da es aufgrund der paar Zentimeter die noch mit dem Stecker dazu kommen, nirgends in mein Miditower ordentlich gepasst hat. Flexibles Material (TPU) wäre da sinnvoller gewesen. Jedoch trotzdem top Produkt da ja eher ich schuld daran bin das es nicht passt ;-)
    
  
     am 28.03.2019
Habe hiervon zwei Stück in mein Darkbase 700 gepackt. Eines liegt unten bei der Glasscheibe und beleuchtet das be quiet! Logo das andere liegt oben im Gehäuse. Die Farben sind Top.
1 Stern Abzug für den Kleber, dieser hat bei mir nur sehr kurz gehalten, sodass ich hier eine andere Montage oben gewählt habe.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.02.2019
Verifizierter Kauf
Klasse LED Beleuchtung für wenig Geld, ich habe den Streifen an einem PureBase 600 Orange mit Sichtfenster.
Habe den Streifen vorne rechts (natürlich innen) ans Gehäuse angebracht. Die Klebestreifen haben bei mir nicht funktioniert, der Streifen ist sofort nach paar Minuten immerwieder abgefallen somit musste ich mir was einfallen lassen und ich bin am ende an 2 kleine schwarze Kabelbinder gelandet, hier hätte ich mir doch Magnete gewünscht. Ich Betreibe es mit meiner AsRock Software vom Board aus (ASRRGBLED) leider kann man die LED nicht Dimmen evt. geht das mit einer anderen Software (noch nicht getestet) ich lese immerwieder das dass Weiß nicht Weiß ist sondern gelblich ist bei mir aber nicht der Fall. Der Streifen leuchtet das Gehäuse dezent aus, alle LED strahlen gleichmäßig die Farben aus, ich hätte es mir nur gewünscht das man die auch noch Dimmen kann aber kann ja sein das es mit einer anderen Software geht.
Ich finden den Streifen einfach klasse P/L stimmt meine Meinung nach, für Leute wo keine Disco im Gehäuse haben möchten sondern eine dezente Beleuchtung ist das hier genau das richtige.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.02.2019
Verifizierter Kauf
Einbau und Funktion kein Problem.

Verbaut in:
BeQuiet Dark Base 700 | BQ Pro11 750W | Giga Aorus X470 Ultra Gaming | 16GB G.Skill Trident Z RGB für AMD Ryzen DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit | AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz | be quiet! Dark Rock PRO 4 | Gigabyte GeForce RTX 2080 Aorus XTREME 8G | 250GB Samsung 970 Evo M.2 2280 NVMe |
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.02.2019
Dieser RGB LED Strip von Nanoxia erreicht eine sehr gute Helligkeit und eine hohe Farbqualität. Leider flackert sie an meinem Asrock X370 Gaming K4 Mainboard, welches aber auf die Mainboardregelung zurückzuführen ist und nicht auf den LED Strip an sich.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 26 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: