https://image320.macovi.de/images/product_images/320/970532_0__8596531.jpg

NZXT Sentry 3 5-Kanal 5.25"

Artikelnummer 8596531

EAN 5060301691173    SKU AC-SEN-3-B1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

NZXT Sentry 3 5-Kanal 5.25"

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/970532_0__8596531.jpg
über 490 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.07.2014 im Sortiment

Das Display des Sentry 3 Lüfter Kontroller ist mit 5,4" besonders übersichtlich. Über den Touchscreen können bis zu 5 Lüfter individuell gesteuert werden. Mit einer einfachen Bewegung wird die Leistung eines oder mehrerer Lüfter gesteigert oder gesenkt. Gleichzeitig werden die Temperatur des PCs und die aktuelle Gesamtleistung der Lüfter jederzeit angezeigt.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sentry 3
Bauform: 5.25"
Schnittstelle: 5x 3 pin
Sonstige Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl steuerbarer Lüfter: 5-Kanal
Besonderheiten: Drehzahlanzeige, Temperaturanzeige, Temperatursensoren, Touchscreen

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(78%)
(78%)
(19%)
(19%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)

37 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,25%

 
 
5 5
     am 09.07.2020
Verifizierter Kauf
Sehr gute Lüftersteuerung. Das Display ist sehr hochauflösend und intuitiv zu bedienen. Einziger Nachteil: blickt man in einem spitzen Winkel, also zum Beispiel von schräg oben, auf das Display, kann man die Zahlen nicht mehr lesen. Man kennt dieses Phänomen von Taschenrechnern oder digitalen Uhren. Die Zahlen scheinen sich dann zu überlagern.

Toll ist, dass man zwei Temperaturfühler anschließen kann, die beide ein ausreichend langes Kabel haben.
Die Passform der 5,25" Blende ist gut und hat umlaufend nur sehr wenig Luft - sitzt also wie angegossen.
Die Verarbeitung insgesamt wirkt sehr hochwertig und optisch macht es einfach was her in meinem schwarzen Gehäuse (be quiet! Pure Base 600).

Ganz klare Kaufempfehlung, vor allem zu diesem Preis.
    
  
4 5
     am 16.06.2020
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, der Touchbildschirm funktioniert sehr gut. Die Seitenteile zur Befestigung könnten etwas länger und stabiler sein, so das eventuell auch eine einseitige Montage möglich wäre.
    
  
5 5
     am 10.05.2020
Verifizierter Kauf
Die Steuerung erfüllt gut ihren Zweck. Der Einbau ist Simpel.

Einziges Manko: Ein Kontakt von der Stromversorgung ist aus dem Stecker gerutscht (hält nicht fest im Stecker). Durch Nachdrücken des Kontaktes jedoch fester Sitz.
    
  
5 5
     am 14.04.2020
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei
    
  
1 5
     am 24.07.2019
Auf der niedrigsten Einstellung drehen die Lüfter schneller als ohne das Gerät. Ich musste es zurückschicken, da mit dem Gerät die Lüfter lauter drehen als wenn sie nur ans Mainbord angeschlossen werden. Ich betreibe mein System seitdem ohne Lüftersteuerung und bereue es nicht.
    
  
4 5
     am 08.05.2019
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei so wie Erwartet
    
  
5 5
     am 27.04.2019
Verifizierter Kauf
Schöne Lüftersteuerung. Einfach in der Bedienung und Montage. Die mitgelieferten Verlängerungskabel sind möglicherweise nicht in jedem Gehäuse erforderlich. Modder werden diese soweiso sleeven wollen.
Grafik des Displays ist statisch - gutes Feature ist aber, dass es sich bei Bedarf komplett ausschalten lässt. Bei Gehäusen ohne separates Frontpanel sorgt dies für einen cleaneren Look.
Einstellungsmöglichkeiten sind nach kurzer Eingewöhnung selbsterklärend.
    
  
4 5
     am 15.01.2019
Verifizierter Kauf
Die Lüftersteuerung sieht gut aus und die wesentlichen Einstellmöglichkeiten lassen sich auch ohne lesen der Anleitung bedienen. Allerdings empfinde ich die Bedienung als etwas fummelig und das Display lässt sich kaum noch ablesen wenn man von schräg oben draufschaut. Insgesamt aber durchaus empfehlenswert.
    
  
5 5
     am 19.11.2018
Verifizierter Kauf
nichts zu meckern einfacher einbau, Top
    
  
5 5
     am 03.11.2018
Verifizierter Kauf
Funktioniert tadellos und sieht nicht schlecht aus. Außerdem kann man das akustische Feedback ausschalten, was super ist. Kabel sind auch mehr als lang genug.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 37 Bewertungen)

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: