https://image9.macovi.de/images/product_images/320/995647_0__8619751.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.03.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 164,40*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Phantom 630 mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: Gunmetal
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 8x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 200mm, 3x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, ITX, mATX, XL-ATX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x SD-Cardreader, 2x Audio, 2x USB 2.0, 3x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Länge: 600 mm
Breite: 245 mm
Höhe: 627 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 17.03.2017
Verifizierter Kauf
Ein riesiges Teil!

Gut verarbeitet und läuft bei gleicher Hardware im Schnitt 7 °C kühler als mein alter Tower (Zalmann Z9 Plus). Das spricht für den Airflow.

Zudem jede Menge Platz und ein sehr variables Konzept - Wasserkühlung anstatt HDD Käfig? Kein Problem.
    
  
5 5
     am 03.12.2016
Sehr großes und gut verarbeitetes Gehäuse
    
  
4 5
     am 19.08.2016
Verifizierter Kauf
An sich super gehäuse allerdings waren von der Front blende 2 pins abgebrochen was an sich auch nicht so schlimm ist ging auch alles super bezüglich reklamation usw
    
  
5 5
     am 10.08.2016
Verifizierter Kauf
Absolut empfehlenswert!!! Top Verarbeitung, unzählige Lüfterkombinationen und mächtig viel Platz!!! Wenn man eine Wakü in der Front oder im Boden verbauen möchte, sollte man darauf achten, dass die Schläuche mindestens 400mm lang sind! Durch das gut durchdachte Kabelmanagment, bekommt man eine richtig saubere modding Optik! Zusätzliche Schrauben sind ebenfalls mit dabei, was mich als absolute Schrauben-Schlampe natürlich sehr gefreut hat ;)
    
  
5 5
     am 29.06.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet nur für den Preiß hätte ich PWM Lüfter erwartet
    
  
5 5
     am 20.02.2016
Verifizierter Kauf
Ein Monster von Gehäuse. Man sollte schon gut messen, ob es auch hinpasst, zb. unter den Tisch.
Das Gun-Metal sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern.
Das Gehäuse ist gut verarbeitet und macht rundum einen hochwertigen Eindruck. Super sind die vielen unterschiedlichen mitgelieferten Schrauben zur Befestigung von Lüftern, Laufwerken, MB usw. Lüftersteuerung und I/O LED-Beleuchtung funktionieren so wie sie sollen, gleiches gilt für die Ports im Deckel. Genug Platz fürs Kabelmanagement und hohe CPU-Kühler ist auch vorhanden. Gute Luftzirkulation durch die drei mitgelieferten leisen Lüfter.
Leider kam einer der drei Lüfter (200mm im Deckel) mit einem Lagerschaden, der nach einer Weile im Betrieb hörbar zu kratzen/schleifen anfing, da die Lüfter auf niedrigster Stufe der Steuerung, für ihre Größe, echt sehr leise sind. Bekam aber nach kurzer Rücksprache mit mindfactory schnell und ohne Probleme gleichwertigen Ersatz, dafür nochmal ein Lob und Danke an den Service.
Das Fenster im Seitenteil war bei mir etwas locker/klapperte, ließ sich aber durch stärkers biegen der Haltenasen beheben. Zudem ist das Entfernen von Front- und Deckelblende (für Lüfterwechsel) eine ziemliche Frickelei, da sich die Plastiknasen zum Teil echt schwer lösen lassen und schwierig zu erreichen sind, schließlich will man die Teile ja nicht abbrechen!
Trotz der bei mir kleinen, zum Teil vernachlässigbaren Problemchen, finde ich, ist das ein super Gehäuse mit einem geilen Design, da ich nicht einfach einen schwarzen rechteckigen Klotz im Zimmer stehen haben wollte.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: