https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1182546_0__8797554.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.07.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 139,10*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kraken X52 V2
Typ: Komplett-Wasserkühlung
Sockel: 1150, 1151, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-3, 2066, AM2, AM2+, AM3, AM3+, AM4, FM1, FM2
Anschlüsse: RGB-LED-Anschluss

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(66%)
(66%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)
(2%)
(2%)

44 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 14.11.2019
Verifizierter Kauf
Bin erst ein NZXT Fan geworden und muss sagen bin von der Qualität mehr als überzeugt ebenso von der CAM Software.
Einbau: sehr gut und empfehlenswert
Software: sehr gut trotz Beta
    
  
4 5
     am 13.11.2019
Verifizierter Kauf
While it is possible to get the same kind of performance/nose levels for cheaper (after all, the majority of AIOs on the market use the same Asetek pump), this AIO is easily the best looking one on the market and uses very flexible tubing, which is extremely important if you intend to build a small form factor PC (I've tried using H120 AIO from Corsair, but had to return it due to not being able to route the tubes the way I wanted to).
    
  
1 5
     am 01.10.2019
Custom Build - Info:
- verbaut im Mini ITX Gehäuse NZXT H200i auf einem Ryzen 7 2700X
- alle beiliegenden Lüfter (Gehäuse und Radiator) durch Noctua NF-A12x25 ersetzt

++ Optik: Flexibel konfigurierbar und definitiv ein Hingucker im H200i
++ Verarbeitung: Radiator, Pumpe und alle Anschlüsse wirken sehr wertig
+- Kühlleistung mittelmäßig: Hält CPU auf 40 Grad im Idle / 70 Grad unter Vollast
+- Lautstärke: Pumpe bei höheren Drehzahlen deutlich wahrnehmbar (PC steht auf Schreibtisch ca. 80cm entfernt)
-- Software: Die Steuerungssoftware (NZXT CAM) hat mir seit dem Kauf der AiO viele Probleme beschert: Es erkannte die Gehäuselüfter erst bei jedem 2.Neustart / Profile wurden beim Programm-Update überschrieben / Verzögerung des Windows-Startups / Lüfter wurden einmal sogar nicht angesteuert (Kühlwasser erhitzte sich bis zu 70 Grad !!)

Zu den technischen Problemen kommt aber noch, dass NZXT CAM einen Online-Zwang besitzt und die Software im Hintergrund eine Unmenge an Telemetriedaten an den Hersteller sendet. Der Hersteller gibt nicht an welche Daten genau erhoben werden und zeigt sich an dieser Stelle sehr kundenunfreundlich

Falls man versucht die Software durch eine Firewall vom "nach-Hause-telefonieren" abzuhalten, lässt sie sich nicht mehr starten.

Fazit:
--> Technisch gesehen ist man m.M.n mit einem guten und namhaften Passiv-Kühler (Preis bis 100 EUR) besser bedient.
--> Warum ein CPU-Kühlung einen dubiosen Online-Zwang benötigt erschließt sich mir nicht und macht leider das ganze Produkt schlecht, so dass ich es aktuell niemandem weiter empfehlen kann.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 26.06.2019
Verifizierter Kauf
Kühlleistung könnte besser sein aber hält meinen i9 im idle und desktop arbeiten fast auf zimmerteperatur bei 30°C unter volllast sieht das etwas anderst aus bei temperaturen um die 80-90°C
2 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 18.03.2019
Verifizierter Kauf
Optisch sehr ansprechende AiO mit schönem Spiegel- und RGB-Effekt.
Eingesetzt auf einem i7 8700K bei 4.8Ghz Idel. 27°C Load. ~50-60°C.
Top-Produkt!
    
  
5 5
     am 12.03.2019
Verifizierter Kauf
Super Komplett-Wasserkühlung von NZXT.
Kühlt schön meine CPU (Intel Xeon E3-1230v3), mit den Standard Lüftern die mitgeliefert wurden. Auch die Lautstärke ist ok, wenn man sie mit dem Programm "CAM" von NZXT einstellt. 100% Leistung, ist sehr laut und störend. 40 % und die Kühlleistung reicht wunderbar aus und sie schnurrt etwas. Mit dem Programm kann man auch die LED Einstellungen anpassen, wie das Logo und der Kreis. Insgesamt schöne kleine WaKü mit Extras.
    
  
     am 27.02.2019
Verifizierter Kauf
Absolut Top! Habe die AiO Kühlung nachträglich eingebaut, da der Stock Kühler des Ryzen 7 2700X seine Leistung nicht gebracht hat. Mit dieser WaKü läuft die CPU unter Volllast auf angenehmen 55-60°C
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.11.2018
Verifizierter Kauf
Stats for my i7 8700k; 27 - 30 °C in idle / 60 under load. Set as an exhaust top radiator with plenty of fresh air supplied by bequiet's silent wings in my Meshify C.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.10.2018
Verifizierter Kauf
Hab die Wakü einem Kollegen verbaut und sie hält den i7 8700k /geköpft 5.0 Ghz)
auf knapp 50 C
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.08.2018
Verifizierter Kauf
einfach genial. schneller und problemloser Einbau und man hört kaum etwas. lediglich wenn man die Pumpe auf 100% stellt, hört man ein leichtes brummen. Ansonsten im Silent Mode nicht wahrnehmbar. Nur die Software lässt ein bisschen zu wünschen übrig.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 44 Bewertungen)

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: