https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1017796_0__8639798.jpg

EAN 5060301692927    SKU CA-H442W-M8

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.10.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 129,63*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: H440 V2 gedämmt mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 11x 3.5 Zoll (intern), 8x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 180mm, Grafikkarten bis max. 294mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 512 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 480 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(76%)
(76%)
(18%)
(18%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)
1 Stern
(0%)
(0%)

17 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 19.10.2017
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse! Super verarbeitet. Ich mag den cleanen look. Klare Empfehlung von mir.
    
  
5 5
     am 15.04.2017
Verifizierter Kauf
Absolut Top Gehäuse. Viele Lüfter Möglichkeiten zum Einbauen und wenn man nicht viele Festplatten hat und die Slot Halterungen ausbaut noch einen besseren Airflow. Das Sichtfenster is Top Positioniert und man sieht gut die Komponenten falls man Beleuchtung eingebaut hat. Das das Netzteil verdeckt ist und mit einem NZXT Schriftzug versehen was man hinten über dem I/O Shield per Knopf an und ausschalten kann und auch eine kleines licht zum besseren finden der Anschlüsse im Dunkeln. Auch noch gut ist das 2 Staubfilter vorhanden sind einer vorne für die Lüfter und einen unten am Netzteil. Der Platz für Kabelmanagement ist auch vollkommen ausreichend.
    
  
4 5
     am 29.03.2017
Verifizierter Kauf
Die integrierte HUB ist nicht zu gebrauchen da sie die Lüfter auf 100% Leistungen laufen lässt.
Die Dämmung ist -OK- aber nichts weltbewegendes.
Das Fenster, sowie das komplette Gehäuse ist aus Plastik und verkratzt relativ schnell.
An der Decke des Gehäuses fehlt leider ein Staubfilter.

Was mir dennoch gut gefällt sind die verbauten LEDs die man auf der Rückseite des Gehäuses in verschiedenen Modi aufleuchten lassen kann. Zudem sind bereits 4 Lüfter vorinstalliert.

Im groben ist es für den Preis ein gutes ATX < Gehäuse.
    
  
5 5
     am 17.03.2017
Verifizierter Kauf
Technisch ein gutes Gehäuse mit angemessener Qualität.
Es lässt sich ein gut gekühltes und aufgeräumtes System aufbauen.
Das Window ist etwas zu dunkel eingefärbt und das Plastik bekommt sehr schnell Micro-Kratzer. Geschmackssache, aber Glas finde ich besser.

Die beleuchteten Mainboard Anschlüsse über den Schalter: Genial!
Das sollte Standart werden!

Die 4 integrierten Lüfter sind tatsächlich gut (recht leise und hoher Luftdurchsatz), daher ist der Preis vollkommen angemessen bzw günstig.
    
  
4 5
     am 14.02.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse! Schwerer als es auf den ersten Blick aussieht! Computer wird noch fertig gebaut wenn ich alle Teile habe und die Lüftersteuerung richtig nutzen kann!!

Einziger Manco den ich bis jetzt gefunden habe sind die Daumenschrauben! Ich musste teilweise die Gewinde nachschneiden! Für mich kein großes Problem aber für andere vielleicht!

Zur Lieferung mal wieder ein Lob an Mindfactory und Hermes! Schnell, zuverlässig und ohne jeden Kratzer kam das Case bei mir an!!! Top
    
  
5 5
     am 03.12.2016
Verifizierter Kauf
Schlicht und modernes Design, genug Platz mit ausreichender Kühlung! TOP!!!
    
  
     am 02.12.2016
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach sieht das NZXT h440 sehr gut aus und ist auch gut verarbeitet. Das Kabelmanagement ist auch ziemlich einfach in diesem Gehäuse. Einziger minuspunkt sind die Lüfter. Bei mir sind sie relativ laut, aber durch mein Hedset höre ich sie nicht mehr.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.10.2016
Einfach Top,

von wegen Plastik, ist alles nur lackiert und kein Plastik.
Außerdem sieht man kaum Kabel ist wie ein Genuss.
Passen fast alle Kühler rein und allein das Aussehen des Gehäuses inspiriert mich es auf den
Tisch zu tun.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.08.2016
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse,
Das Gehäuse ist sehr wertig verarbeitet.
Das Mattschwarz sieht wirklich sehr ansprechend aus gerade mit den weißen LEDs.

Das Gehäuse ist groß genug um alles unter zu bringen. Ich hab allerdings meine WaKü an der Front installiert daher fallen diese HDD slots weg. Für mich waren aber noch genug möglichkeiten durch die SSD slots gegeben und unten gibt es noch die möglichkeit eine zusätzliche HDD zu platzieren daher alles in Ordnung.

Kabelmanagement ist mit diesem Gehäuse kein Problem.
Sehr gut ist ebenalls die Netzteil Lösung dieses sieht man nicht stattdessen ein schönes NZXT Logo.
Das Gehäuse ist im ganzen sehr aufgeräumt und sieht schick aus.
Top!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.07.2016
Verifizierter Kauf
Sonntagabend bestellt - Montagmorgen ausgeliefert - Dienstagabend erhalten.

Seitens Mindfactory Top, an Hermes hab ich zeitweilen gezweifelt, aber unberechtigt.

Das Case gefällt mir optisch sehr gut, wobei ich mich frage, ob ich das H440 V.2 habe, oder lediglich ein H440. Weder auf dem Umkarton, noch in der beigelegten User Manual lese ich etwas von "H440 V.2", sondern nur H440.

Bisher ist das Case noch nicht in Benutzung, da ich auf die restlichen Teile warte.
Vorab kann ich folgendes sagen:

(+) Dass das Case klappert oder schlecht verarbeitet ist, kann ich bisher nicht bestätigen (Aussage findet man häufiger im Netz).

(+) Optisch ein Hingucker - schlicht und elegant. Besonders gut ist meiner Meinung nach die Abdeckung für das Netzteil mit dem NZXT Logo, wodurch eine schöne Kabelführung ermöglicht wird und der Kabelsalat verdeckt bleibt. Gleiches gilt für die Laufwerkcages, die nur zur "Rückseite" geöffnet sind.

(-) Ich finde es nicht gut, dass es keine Staubfangoption für den vorderen Bereich gibt, da dort 3 Lüfter sitzen und ohne Umschweife den Staub ins Gehäuse ziehen können. Mit DEMCifiltern nachzurüsten, scheint unmöglich, da die Formate nicht existieren und zudem die minimalistische Optik dadurch hin wäre. In der Hinsicht ist auf jeden Fall Abhilfe zu schaffen..
Außerdem ist das Gehäuse zwischen Frontpannel und den USB-Ports offen, sodass von oben der Staub leicht reinrieseln kann. Sehr schade!

(-) Des weiteren hätte ich mir eine dickere Scheibe im Seitenteil gewünscht, wie man sie z.B. von anderen Herstellern kennt.

(~)Was die NZXT Gehäuselüfter hinsichtlich ihrerer Lautstärke betrifft, kann ich noch nichts sagen. Feststeht, dass wenn sie zu laut sind, eine Alternative herangezogen wird.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: