https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1017795_0__8639797.jpg

NZXT H440 V2 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

Artikelnummer 8639797

EAN 5060301692934    SKU CA-H442W-M1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

NZXT H440 V2 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

NZXT https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1017795_0__8639797.jpg
über 650 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.10.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Themenwelt

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: H440 V2 gedämmt mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 11x 3.5 Zoll (intern), 8x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 180mm, Grafikkarten bis max. 294mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 512 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 480 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(65%)
(65%)
(29%)
(29%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)
1 Stern
(0%)
(0%)

34 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 0,48%

 
 
2 5
     am 03.09.2019
Kabelmanagement ist verdammt eng(SEHR SEHR ENG). Sieht aber ganz geil aus.
    
  
5 5
     am 16.08.2018
Verifizierter Kauf
super tower sieht top aus und man hatt super viele möglichkeiten das system zu bauen
    
  
3 5
     am 28.12.2017
Verifizierter Kauf
Optisch ein echter hingucker aber über die Verarbeitung kann man kein gutes Haar lassen. Der Lack im Bereich der Schrauben geht schnell ab und wenn man zweimal die Lüfter umbaut hat man schon das Gefühl, dass sich die Schrauben rund gedreht haben ... tendiere am Ende eher dazu wieder auf bequiet! umzusteigen ...
    
  
4 5
     am 09.12.2017
Verifizierter Kauf
Naja ist echt wunderschön. Abstandtshalter sind bei mir 3 Stück abgefallen . Die Gehäuselüfter sind verdammt gut und leise man muss eig. keine Nachrüsten diese reichen komplett aus..Kabelmanagment war ein bisschen eng. Sonst aber empfehlenswert ist leider nur nicht so Einsteigerfreundlich .
    
  
4 5
     am 30.06.2017
Verifizierter Kauf
Gutes Gehäuse Aber ich finde die hätten mehr platz gelassen für die Kabel damit man sie richtig verstecken kann. Es ist möglich das man keine Kabel mehr sehen kann es ist aber ein großer aufwand der etwas nervt. Ansonsten ein tolles teil.
    
  
5 5
     am 06.04.2017
Verifizierter Kauf
Ein sehr hochwertiges Gehäuse wenn man kein DVD Laufwerk benötigt. Sonst Dämmung dabei und Lüftersteuerung perfektes gehäuse fürs auge
    
  
5 5
     am 22.02.2017
Verifizierter Kauf
Super schick , fast komplett aus Metall gefertigt. Festplattenkäfig ist komplett entfernbar und es sind 4 Lüfter vorinstalliert , die ziemlich leise sind. Der vordere Staubfilter ist genialerweiße mit Magneten befestigt. Nur der vorinstallierte 8-fache Fan-Hub könnte durch kabel beschädigt werden , dam muss man beim zusammenbauen aufpassen.
Allerdings sieht man auf der mattschwarzen Oberfläche jedes Staubkorn oder Fingerabdruck sofort.
Lieferung erfolgte (Zumindest beim Gehäuse) auch recht schnell nach 2 Tagen.
Insgesamt würde ich dem Produkt 9/10 Sterne geben , da auf der linken seite schon 2 kleine punkte sind an denen die schwarze Farbe beschädigt wurde. Das ist dann aber auch meckern auf hohem niveau :)
Klare Kaufempfehlung
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 11.02.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Nzxt Case was ich auch erwartet hab jedoch hat der mehr lüfter schlitze(front) also umso besser als bei den reviews gesagt wird . TOP!!
    
  
4 5
     am 12.01.2017
Verifizierter Kauf
schönes klares Sichtfenster mit viel Platz um seine Hardware zu präsentieren.

ein 360ger Radiator lässt sich leider nicht passgenau oben montieren und steht vorne etwas ab (>0,5 cm).
Vorinstallierte Lüfter sind keine lauten Düsenantriebe und können anhand der Dämmung ohne Probleme genutzt werden.

Alles in allem ein schönes funktionsorientiertes Gehäuse.
    
  
4 5
     am 06.01.2017
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse, sieht schick aus und passt viel rein.
Die schwarzen Seitenverkleidungen sind aus Metalll, die roten Teile jedoch nur aus Plastik. Wie bereits auch in anderen Bewertungen erwähnt sind die Gewinde von Seitenwänden & co nicht gerade gut und beim ersten mal auch ziemlich schwergängig.
Dafür leider ein Punkt Abzug aber das Gehäuse sieht einfach super aus.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 34 Bewertungen)

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: