https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1017798_0__8639800.jpg

EAN 5060301692873    SKU CA-H442C-M8

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.10.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 129,60*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: H440 V2 gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 11x 3.5 Zoll (intern), 8x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 180mm, Grafikkarten bis max. 294mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 512 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 480 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)

4 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.02.2017
Verifizierter Kauf
Nettes Gehäuse, gut verarbeitet und viel mit thumb-screws verbaut. :)
    
  
5 5
     am 02.09.2016
Verifizierter Kauf
Nettes Gehäuse, gut verarbeitet und viel mit thumb-screws verbaut. Ist zwar etwas eng für die wakü, habe trotzdem eine eingebaut, top: 360x45mm front: 240x30 beide Alphacool NexXxoS. Eine andere Möglichkeit wäre 2x 360x30 gewesen (denk ich zumindest) Über den 240x30 hab ich noch ein paar Löcher höher gesetzt um einen weiteren 120mm Lüfter einzusetzen. keine probs :)
Für die Pumpe ist es etwas knapp unter der Abdeckung die über dem Netzteil ist, aber Hauptsache es passt. (VPP655[D9] mit Halterung)
Es gibt (außerhalb der Festplattenkäfige) Platz für 3 2,5" HDDs, ein Platz davon nimmt jetzt meine Pumpe ein, bleiben noch 2. Bei dem Teil war es gut, dass ich mich für einen 240er radi in der Front entschieden habe, da ich dann noch 2 Festplattenhalterungen (für 3,5" und 2,5") verwenden konnte.

Auf der Rückseite ist mäßig Platz für Kabel, die Dämmung wird leider teilweise etwas eingedrückt durch Kabelbinder oder auch meinen Lüfterverteiler (habe extra Gehäuse abgenommen und noch die LED in der Mitte gekürzt)

Einzige (schwache) Negativpunkt wäre, dass die USB-Anschlüsse oben drauf und ohne Abdeckung sind, da wird sich in Zukunft wohl etwas Staub ansammeln.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 16.08.2016
Verifizierter Kauf
Dieses Gehäuse ist ein Alptraum

Ich habe beim Kauf an den Vorgänger gedacht, wirklich ein top Gehäuse, aber die V2-Serie hat einen unglaublich beknackten Produktionsfehler, den man hier nicht sieht.
Die Front-Platte hat oben und unten jeweils einen etwa 0.5cm breiten Schlitz. Und darunter sitzen drei Lüfter. Der Krach, den die machen, den bekommt man durch den Schlitz oben ungehindert ab.
Der Schlitz unten ist noch schlimmer. Eigentlich soll die Luftansaugung ja durch die offene rechte Seite stattfinden und da ist auch ein Gitter davor... aber was hindert denn die Luft bitte daran, komplett ungefiltert von unten einzudringen? Richtig: Gar nichts! Wenn ihr einen Staubsauger braucht, dann kauft euch dieses Gehäuse. Ansonsten lasst bloß die Finger davon. (hab nach 3 Tagen mal die Front abgemacht. das Filtergitter vor den Lüftern war DA schon ziemlich grau. Ohne einmal die Woche die Front abzubauen und den Filter zu säubern ist da in absehbarer Zeit keine Kühlleistung mehr vorhanden.

Um der Sache noch die Krone aufzusetzen, flattert der hintere Lüfter hörbar.
    
  
5 5
     am 17.12.2015
Verifizierter Kauf
Top gehäuse. super Verarbeitung
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: