https://image.macovi.de/images/product_images/160/47198_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419315063    SKU RZ02-00030101-R2M1

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.12.2004 im Sortiment

Razer eXactMat - Mauspad - Jet Black

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: Mauspad
Produktmaterial: Eloxiertes Aluminium
Breite: 33 cm
Tiefe: 26.5 cm
Höhe: 2.5 cm
Farbe: Jet Black
Verschiedenes:
Leistungsmerkmale: Entspiegelt, Anti-Rutsch-Füße

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(25%)
(25%)
(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 10.09.2009
Das Razer eXactMat hat mein9in die Jahre gekommenes, durch Abnutzung "stumpf" gewordenes everglide-Pad abgelöst.
Obwohl ich es erst seit 2 Tagen benutze, kannich sagen, dass es ein erstklassiges, hochwertiges Mauspad ist.
Beide Seiten, die sogenannte speed-Seite (sehr, sehr fein strukturierte Oberfläche) und die sogenannte control-Seite (etwas grober, aber eigentlich immer noch fein strukturierte Oberfläche) gewährleisten schnelles und präzises Arbeiten.
Die Maus gleitet superleicht über die Oberfläche(n), die Geräuchentwicklung ist leise, wenn auch etwas lauter als bei meinem alten everglide-Pad.
Durch die Aluminium-Trägerplatte fühlt sich das Pad am Handgelenk kühler an als reine Kunststoff-Pads. (Ich benutze keine Gel-Handballenauflage.)
Das Pad ist relativ groß, wodurch es die Platzierung der Tastatur auf dem Schreibtisch leicht einschränkt, besonders bei Tastaturen mit einer ebenfalls großen Grundfläche. Für mich hätte auch eine etwas kleinere Pad-Fläche ausgereicht, aber das ist Geschmackssache...
Bei Nutzung einer Handballenauflage, die es für ca. 5 Euro Aufpreis als Bundle gibt, würde die eXactMat übrigens noch etwas mehr Platz auf dem Schreibtisch einnehmen.
Insgesamt ein sehr, sehr gutes Mauspad, das hochwertig verarbeitet ist, sehr gute Gleiteigenschaften aufweist und bisher den Eindruck hoher Abriebfestigkeit vermittelt.
ich nutze das Pad übrigens zusammen mit einer Logitech-Maus Revolution MX und kann die Probleme mit Ruckeln oder Aussetzern meines Vorbewerteers in keiner Weise feststellen. Meine Revolution MX arbeitete sehr präzise mit der eXactMat zusammen und zwar mit beiden Seiten.
    
  
4 5
     am 30.09.2008
Habe das Mousepad seit nem guten halben Jahr.
Das Pad an sich ist spitze! Ich habe eine LOgitech G5 refresh und muss sagen, die Maus lässt sich super leicht und präzise führen. Das Pad ist absolut dreckresistent. Mal kurz drübergepustet und alles ist wieder super.
Generell kann ich das Pad nur empfehlen. Allerdings lösen sich bei mir einige der Gummiefüßchen und kleben ständig sonst wo, nur nicht auf ihrer Position. Doch etwas Sekundenkleber hilft!
    
  
3 5
     am 08.11.2006
Habe das Pad und bin wirklich enttäuscht habe eine Logitech MX Laser Maus und voll die Probleme ! Die Maus rukelt ohne ende und spring ab und zu bei der kleinsten Bewegenung von einer in die andere Ecke des Bildschirms ! Kann sein das sie bei ner optischen Maus besser funltioniert
    
  
4 5
     am 15.06.2006
Sehr hochwertiges Mauspad, welches durch die präzise Fertigung überzeugt. 2 unterschiedliche Flächen für verschiedene Anwendungen und Mäuse! Selbst Wheelees sind sehr "exact" zu führen. Kauftip für alle, die etwas besonderes haben müssen.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: