https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1018870_0__8640806.jpg

EAN 0885370944204    SKU NG6-00002

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.11.2015 im Sortiment

Das Produkt
Mit der Kombination aus dem Xbox One Controller und dem Wireless Adapter für Windows steht die gewohnte Präzision und der kabellose Komfort des Xbox One Wireless Controllers jetzt auch bei Games auf Windows 10 PCs, Laptops und Tablets zur Verfügung. Der Controller besticht durch Top-Ergonomie, präzise Bedienelemente und volle Kompatibilität zur Xbox One

Top-Verkaufsargumente

Plattformübergreifender Spielspaß:
Die Freiheit und Präzision des Xbox One Controllers jetzt auch ohne störendes Kabel in PC-Games genießen – inklusive beliebter Features wie In-Game-Chat und qualitativ hochwertigem Sound

Kompatibel
mit allen Windows 10 PCs, Laptops und Tablet PCs mit USB 2.0 und 3.0 – dank DAWN-Technologie lassen sich auch mehrere Controller gleichzeitig verbinden

Streamen
von Xbox One-Spielen auf Windows 10-Geräte ist möglich

Ergonomisches Gehäuse
liegt perfekt in der Hand, wobei alle Bedienelemente stets in idealer Reichweite sind – für kleine, mittlere und große Hände

Volle Kontrolle:
4 Aktionstasten, 2 Impuls-Trigger mit taktilem Feedback, 2 groß­ flächige Schultertasten und 2 leichtgängige Analog-Sticks

Kurzbeschreibung
Bundle aus Xbox One Controller und Wireless Adapter for Windows. Kabelloser Gaming Controller mit ergonomisch geformtem Gehäuse, 4 Aktionstasten, 2 Triggern, 2 Schultertasten, 2 Analog-Sticks und digitalem Steuerkreuz. Wireless Adapter und Verlängerungskabel zum Anschluss an Windows-PCs im Lieferumfang enthalten.

Auf einen Blick
- Komplettpaket aus Xbox One Contoller und Wireless Adapter
- PC-Games kabellos mit dem Xbox One Controller genießen
- Kompatibel zu allen Windows 10 PCs, Laptops und Tablets
- Per DAWN-Technologie mehrere Controller verbinden


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Xbox One Wireless Controller mit Wireless Adapter
Typ: Gamepad
Farbe: schwarz
Verbindung: Funk
Anzahl Tasten: 10
Analogsticks: 2x
Steuerkreuz: vorhanden
Vibration: vorhanden
Kompatibel zu: PC, XBOX One
Besonderheiten: 2x analoge Trigger

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(72%)
(72%)
(21%)
(21%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 10.05.2017
Verifizierter Kauf
Hatte vorher das 360er mit Kabel, jetzt das One wireless. Schon ein Vorteil, wenn das Kabelgewurstel weg is.
Hab ihn für Rennspiele, funzt einwandfrei.
Die 2 Batterien sind jetzt 2,5 Wochen drin und laufen immer noch, ich nutze wenig Force Feedback.
Bin sehr zufrieden.
    
  
4 5
     am 13.01.2017
Verifizierter Kauf
sehr guter controller. habe diesen und nun auch mittlerweile den mit grip von der x box one s. beim neuen merke ich allerdings, dass sich die knöpfe etwas besser drücken lassen. da ist die haptik ein wenig besser. nichts desto trotz ist auch das, meiner meinung nach, einer der besten controller
    
  
5 5
     am 16.11.2016
Verifizierter Kauf
Bester Controller den gibt
    
  
5 5
     am 14.11.2016
Verifizierter Kauf
Funktioniert bis jetzt bei mir mit allen Games Top
    
  
4 5
     am 08.10.2016
Ich hatte vorher den xbox360 wired für PC und dieser war von der Haptik der Beste P/L PC Controller auf dem Markt. Der xBox One ist nochmal eine Ecke besser. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftige Schultertasten aber man kommt schnell rein. Sonst nehmen sie sich nicht viel. Für Spiele wie Witcher 3, MSG 5, Dark Souls 3 und GTA5 ein Must Have. Verarbeitung ist gut und viel Kunststoff, wer was hochwertigeres haben möchte sollte sich den xbox Elite Controller besorgen.
    
  
3 5
     am 07.09.2016
Verifizierter Kauf
Ein wunderbarer, hervorragend ausbalancierter Controller mit spitzen Ergonomie! Die Sticks sind knackig abgestimmt und haben keine spürbare Deadzone (im Gegensatz zum Xbox360-Modell) und auch die großen Analogtrigger auf der Rückseite sind mit ihrem gleichmäßigen Widerstand besonders in Rennspielen angenehm zu benutzen.

ABER DIE TREIBER!
Eigentlich sollten die Treiber für den Wirelessempfänger in Windows 10 bereits enthalten sein, was bei mir und zahlreichen Foren zufolge bei vielen weiteren nicht der Fall war. Auch eine automatische Installation/Aktualisierung via Gerätemanager waren nicht möglich. Die Standardantwort des Microsoftsupports lautet an dieser Stelle, der Empfänger sei defekt und man solle ihn reklamieren. Andere "Hilfe" bekommt man hier nicht vom Hersteller. Ich habe dann schließlich in einem Forum einen Downloadlink der aktuellen Treiber gefunden und diese manuell installiert. Somit läuft mein Controller einwandfrei.

Schade, dass ich diesem fabelhaften Controller keine volle Punktzahl geben kann... Jemand mit weniger Fachwissen oder Geduld wäre hier von Microsofts Support in eine aussichtslose Endlosschleife geworfen worden...
    
  
     am 28.08.2016
Verifizierter Kauf
Super Controller mit Adapter !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.07.2016
Super Controller! Funktioniert einwandfrei und wird sofort erkannt von Windows 10. Die Funkverbindung bleibt konstant und ohne Probleme. Benutze den zur Zeit für GTA5 und bin vollkommen zufrieden. Für unter 60¤ noch OK. Dafür bekommt man ein gutes Produkt. Klare Kaufempfehlung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.07.2016
Verifizierter Kauf
Sehr Gut, Top Produkt, 1000 Sterne !!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.05.2016
Verifizierter Kauf
Schnelle lieferung und der Controller mit dem Adapter funktioniert einwandfrei.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: