https://image9.macovi.de/images/product_images/320/978421_0__62816.jpg

EAN 0885370872132    SKU 7MN-00002

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.09.2014 im Sortiment

Mit dem Xbox One Wired PC Controller von Microsoft können Sie Ihre PC-Spiele ab sofort so erleben wie Sie sie noch nie zuvor erlebt haben. Die 2 Sticks und das Steuerkreuz haben extra ein neues Design bekommen und sorgen so für eine höhere Präzision, während das ergonomische Design für hohen Komfort in der Hand sorgt beim Spielen.
Mit dem an den PC angeschlossenen Kabel brauchen Sie nicht daran denken Batterien zu wechseln und erleben so ein ungestörtes Spielerlebnis.

Der Controller ist nicht nur mit Windows (7, 8, 8.1) kompatibel, sondern kann auch an der Xbox One mit und ohne Kabel genutzt werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Xbox One Wired Controller
Typ: Gamepad
Farbe: schwarz
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 14
Analogsticks: 2x
Steuerkreuz: 8 Wege Kreuz
Vibration: 4 Force Feedback Motoren
Kompatibel zu: PC, XBOX One

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(21%)
(21%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)

28 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 06.01.2017
Verifizierter Kauf
Kann bis jetzt nicht klagen. Die Zeit wird zeigen ob der Controller für den Preis einiges aushält oder ob er schnell kaputt gehen wird.
    
  
5 5
     am 03.12.2016
Verifizierter Kauf
Der controller ist super
    
  
5 5
     am 17.09.2016
Verifizierter Kauf
Toller Artikel. Habe mir den Controller gekauft um am PC zu Spielen. Überwiegend Autorennen, Beat em Ups und Jump and Run. Ego Shooter sind von der Bedienung her natürlich erstmal etwas schwieriger zu erlernen ;)

Der Controller wurde sofort vom System erkannt! (Win10) und läuft perfekt. Er liegt sehr gut in der Hand.

Immer wieder gern!
    
  
5 5
     am 06.09.2016
Verifizierter Kauf
Super Kontroller! Kam schnell an!
    
  
5 5
     am 09.08.2016
Verifizierter Kauf
Einige Spiele wie z.B: Rennspiele lassen sich mit Controller einfach besser am PC zocken.

Da mein alter Logitech Controller in vielen Games überhaupt nicht mehr unterstützt wird hab ich mir diesen XBOX One Controller gekauft.

Der Controller liegt sehr gut in der Hand und the Crew oder GTA V lässt sich einfach hervorragend damit spielen.
Die Verarbeitung ist auch sehr gut.
    
  
5 5
     am 30.06.2016
Verifizierter Kauf
Super verarbeitet. Fühlt sich noch ne Ecke knackiger an als das 360 Pad. Nach kurzem Treiber - Hickhack unter Windows 7 läuft alles super. Gern wieder.
    
  
     am 29.06.2016
Verifizierter Kauf
Really good because it's just better than the PS4
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.05.2016
Verifizierter Kauf
Also unter einem Wired Controller verstehe ich etwas anderes. Dieser Pad ist Wireless und es liegt ein USB Kabel bei. Im Gegensatz zum Xbox 360 Controller kann man hier Batterien einfach so einlegen.

Die Verarbeitung ist prima. Ein wenig kantiger, liegt jedoch genauso gut in der Hand wie der Vorgänger. Wer noch Windows 7 nutzt muss jedoch extra einen inoffiziellen Treiber herunterladen. Hier merkt man, dass Microsoft ihre neueren BS werben will. Das ist nicht weiter schlimm, wenn man sich zu helfen weiß.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.05.2016
Verifizierter Kauf
Genau wie ich es mir gewünscht hatte.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.11.2015
Verifizierter Kauf
Hab mich für den Xbox One Controller entschieden, weil ich ihn mit dem Adapter für kabelloses Spielen erweitern kann. dieser ist zwar teurer als der Vorgänger für die Xbox 360, aber etwas zukunftsorientiert soll es dann sein. Außerdem stört das lange Kabel auf der Couch beim Zocken vorm Fernseher.

Besonders gut finde ich die Möglichkeit mit dem Batteriefach für Akku's. Ich kann kabellos zocken, und wenn der Akku leer ist schließe ich das Kabel an.

Die Ergonomie überzeugte mich auch. Der neue Controller liegt eine Spur besser als sein Vorgänger in der Hand.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 28 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: