https://image7.macovi.de/images/product_images/320/744186_0__8381275.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.06.2011 im Sortiment

Das Wireless Desktop 2000 kombiniert optimalen Bedienkomfort mit einem Plus an Sicherheit. Alle Tastatureingaben werden im AES 128-Bit-Verfahren verschlüsselt zwischen Tastatur und Empfänger ausgetauscht. Die integrierte Handballenauflage sorgt mit ihrer strukturierten Oberfläche für besonderen Schreibkomfort. Für einen schnellen Zugriff auf Funktionen, Programme und die Windows 7 Taskbar befinden sich oben auf der Tastatur Hotkeys. Die Maus ist mit BlueTrack-Technologie und einem 4-Wege-Scrollrad ausgestattet. Sie arbeitet besonders präzise und das auf fast allen Oberflächen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Wireless Desktop 2000
Typ: kabellos
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 22
Farbe: schwarz
Besonderheiten: 128-Bit-Verschlüsselung, AA Batterien, AAA Batterien, Batteriestatusanzeige, für Rechts- und Linkshänder, gepolsterte Handballenauflage, inklusive Maus

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(57%)
(57%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(29%)
(29%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

3.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
2 5
     am 11.12.2015
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist in Ordnung die Maus ne Katastrophe.
Ungenau, ständige Aussetzer, nur 3 Tasten, Mausrad ohne Widerstand scrollbar.
Dazu ist der Preis von 35¤ zu hoch angesetzt von Microsoft.
    
  
2 5
     am 20.08.2015
Verifizierter Kauf
Die Die Tastatur und Maus sind beide gut Verarbeitet und für diesen Preis gut. Doch der Wireless Usb ging nach kurzer Zeit kaputt.
    
  
5 5
     am 19.11.2014
Verifizierter Kauf
gutes Peis-Leistungs-Verhältnis. Maus liegt gut in der Hand und ist präzise. Anschlag der Tasten durchaus in Ordnung.
    
  
5 5
     am 05.06.2014
Verifizierter Kauf
Mittlerweile das 3 dieser Art da ich es sehr komfortabel finde und auch nur weiterempfehlen kan! Mediatasten tun wa sie sollen,Makros leicht Programmierbar,günstig und Funk mit langer Laufzeit!!!
was will man als otto normal mehr für den Preis
    
  
1 5
     am 01.04.2014
Tastatur:
Die Tasten haben einen (für mein Empfinden) viel zu schwammigen Druckpunkt.
Was aber am meisten stört ist, dass man vorne bei der Handballenauflage deutlich die Kante spürt(habe recht kleine Hände).
Zudem wirkt diese echt billig und die Oberfläche fühlt sich hart an.
Das führt dazu, dass es schon nach ein paar Sekunden absolut unbequem ist.

Maus:
Habe diese nur kurz in der Hand gehabt, weil ich vorhatte, nur die Tastatur aus dem Set zu benutzten(Maus habe ich schon).
Wenn ich sie aber hätte gebrauchen wollen, wäre eine Sache noch ein Grund für die Rücksendung gewesen:
Das Mausrad rastet beim Scrollen nicht, ich finde das geht gar nicht.

Hat also leider nicht sollen sein mit "Microsoft Desktop 2000".
Benutze seit kurzem das Set "Cherry JD-0400" und bin mehr als zufrieden.
Straffer, präziser Tastenhub (ähnlich wie bei nem Notebook) und die Verarbeitungsqualität ist vom allerfeinsten.
Dafür kostet es etwas mehr als doppelt so viel, aber es ist jeden Cent wert.
    
  
5 5
     am 08.02.2014
Verifizierter Kauf
Wunderbar. Preis und Leistung ist super
    
  
     am 13.04.2013
Verifizierter Kauf
Fühlt sich gut an und sieht auch wertig aus. Ich bin positiv überrascht von dieser Kombo aus dem Hause MS.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: