https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1428637_0__9034392.jpg

Microsoft Windows 11 Pro 64 Bit OEM/DSP (deutsch) DVD

Artikelnummer 9034392

EAN 0889842905953    SKU FQC-10534

Microsoft Windows 11 Pro 64 Bit OEM/DSP (deutsch) DVD

Microsoft https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1428637_0__9034392.jpg
über 2.740 verkauft
Beobachter: 457

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.10.2021 im Sortiment

Erleben Sie intuitive Navigation, einfache Organisation und höhere Geschwindigkeit mit Windows 11. Außerdem stehen Ihnen neue Features zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Produktivität und Kreativität voll entfalten können. Profitieren Sie von der universellen Suche, den Barrierefreiheitsfeatures und der einfachen Einrichtung und Personalisierung.

Microsoft Windows 11 Pro (64 Bit), deutsche DSP/SB-Version, DVD als Installationsmedium


Diese Software verfügt über einen Kopierschutz.

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,15%

 
 
3 5
     am 06.08.2022
Verifizierter Kauf
Nur Original ist Legal!?
0 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 02.05.2022
Verifizierter Kauf
diese Bewertung ist ja immer eine Geschmacksfrage aber ich finde das Windows 11 mit Datenträger einfach dem Preis angemessen.
    
  
5 5
     am 04.03.2022
Verifizierter Kauf
Top, geht nach meiner Meinung wie Win 10 nur mit einem
etwas anderem Outfit was eigentlich nicht an Leistung oder beeinträchtigung bei mir führte.
Alle Sterne und vielen Dank an Mf für die schnelle Lieferung.
Gruß Jürgen
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 21.02.2022
Verifizierter Kauf
Da Windows /auf dem neuen mainboard nicht mher ging war ich gezwungen windows 11 zu nehmen was mich leider sehr enttäuscht, da ich weder ein passwort noch einen pin für meinen pc haben will und dies sich auch nicht entfernen lässt, trotzdem ist die öberfläche gut gelungen und läuft sehr sauber
0 von 7 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 31.01.2022
Verifizierter Kauf
Tut was es soll, sehr Benutzerfreundlich !
    
  
5 5
     am 26.01.2022
sehr modern und läuft gut.
    
  
5 5
     am 20.01.2022
Verifizierter Kauf
Top. Erwartungen wurden erfüllt.
    
  
5 5
     am 06.01.2022
Verifizierter Kauf
Lange lange habe ich mich auf Windows 7 Pro 64-Bit gehalten, Windows 10 irgendwie nie für, hmm, notwendig und sinnvoll gehalten, aber jetzt mit einem i9, eine Z590 Chipsatz Board, einer M.2 war's dann eben Zeit für was richtig Neues, und joah, warum nicht auch gleich das wirklich neueste Betriebssystem. Berufstechnisch ist mir Windows 10 schon recht gut vertraut, aber Windows 11 ist doch nochmal eine Umstellung, keine Frage. Und der privat reale Sprung von Windows 7 auf 11 ist schon amtlich, und es braucht einige ruhige oder auch irritierte Minuten, bis man sich damit zurechtfindet, wohlfühlt, und es für sich wirklich angenehm personalisiert und man sich, hmm, sicher und souverän fühlt. Aber, das kann klappen, und ich finde, es klappt ausgezeichnet. Ein wirklich gutes Betriebssystem, und auch preislich durchaus noch attraktiv.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.

Kunden kauften auch: