https://image4.macovi.de/images/product_images/160/411749_0__8069480.jpg

SKU K7A-00006(1er)

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.12.2007 im Sortiment

8-Tasten Laser-Maus mit Scrollrad
Auflösung 2000dpi, einstellbar mit 3 Tasten auf 800/400dpi
LC-Display mit dpi-Anzeige
Anpassbares Gewichtsmagazin, Aufbewahrungsbox dient als Halter für die exakte Anpassung der Kabellänge
Auswechselbare Mausfüße

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 02.07.2010
Verifizierter Kauf
hab gerade meine zweite davon bestellt, die erste nutze ich jetzt fast ein Jahr. Bei großen Händen und langen Fingern lässt es sich leicht Klavier spielen lernen, leider passen normale Mäuse nicht zu "Langfingern". Da ich auch die Sidewinder Tastatur mit abnehmbaren Ziffernblock einsetze, bot sich diese Maus natürlich an. Ich will absichtlich keine schnurlose Maus, weil immer im falschen Moment der Strom weg geht.

Das Zubehör überzeugt, die Maus selbst auch - mehr kann man nicht wollen.
    
  
5 5
     am 09.02.2009
Genau das richtige für meine Hand (großer Handteller - kurze Finger)!!! Nach stundenlangem Zocken keine Beschwerden. viel Zubehör wie Ersatzgleiter, Gewichte und Kabelhalter. Für mich persönlich die beste Wahl, da die G9 von Logitech mir nicht so gut in der Hand lag.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: