https://image1.macovi.de/images/product_images/320/103417_0__7776939.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.07.2005 im Sortiment

Das Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 ist der neueste Vertreter der erfolgreichen Familie ergonomischer Tastaturen. Dabei wurde der ergonomische Gedanke des geteilten Tastenfeldes noch konsequenter zu Ende gedacht - mit ideal positionierten Tasten.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Natural Ergonomic Keyboard 4000
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 17 (5 programmierbar)
Farbe: schwarz
Besonderheiten: gepolsterte Handballenauflage

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(55%)
(55%)
(28%)
(28%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 24.08.2017
Verifizierter Kauf
alles super, schnelle Lieferung, Top Service
    
  
5 5
     am 05.06.2016
Verifizierter Kauf
Für mein Persönliches empfinden eine der besten Tastaturen.

Gut Verarbeitet.
Gute Tasten Anschläge.
Schöne Extra-Funktionen.

Aber man muss die art von Tastatur mögen.
    
  
5 5
     am 24.01.2016
Verifizierter Kauf
Schöne Tastatur, fühlt sich alles prima an.
    
  
5 5
     am 17.09.2015
Verifizierter Kauf
The downwards wrist angle is very comfortable especially when using a standing desk. Excellent keyboard.
    
  
5 5
     am 21.06.2015
Verifizierter Kauf
Einwandfreies Keyboard. Habe schon mehrere Vorgängerversionen jahrelang benützt. Mit diesem kann man am schnellsten Schreiben.
    
  
5 5
     am 11.03.2015
Verifizierter Kauf
eine der wenigen Ergonomischen, die man auch vorne hochstellen kann, weiter "aufgebrochen" als andere, mein favorit - gekauft bevor sie ganz aus dem Programm verschwinden
einziger Nachteil = verbraucht mehr Stellfläche da nicht entfernbare Hanballenauflage
    
  
     am 20.11.2014
Verifizierter Kauf
schon (erst?!) die zweite in 15 jahren. und das nicht wg. defekt sondern weil der junior sie auch wollte.
wer damit nicht klarkommt kauft halt eine gerade... xD
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.01.2014
Verifizierter Kauf
Außerordentlich angenehm handzuhaben und übersichtlich im Aufbau!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.12.2010
Verifizierter Kauf
Also wir haben 3 dieser Tastaturen momentan im Einsatz und ich muss sagen, ich bin davon begeistert. Und das mit der falschen Tastenbelegung stimmt definitiv nicht. Ich tippe mal darauf, dass da aus Versehen die Schweizer Variante gekauft wurde. Die sieht nämlich ähnlich aus, nur bei den Sonterzeichen eben nicht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.07.2010
Tastenbelegung bei der 'DE' Version nicht vollständig auf Deutsches Tastatur Layout angepasst.
Zahlen 1-9 verweisen auf falsche Sonderzeichen, ß fehlt vollständig, und auch die Tastenbelegung recht unten (-,#,+) stimmt nicht.

Gehäuseform ist wirklich ergonomisch, aber Tasten sehr schwergängig (insbes. SPACE). Sinnvoll nur wenn man mit 10Fingern tippen kann und die Sonderzeichenbekegung im Kopf hat - oder eine 'korrekte' Tastatur daneben legt. Aber das kanns ja nicht sein...
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: