https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/133634_0__23410.jpg

EAN 0882224309523    SKU 9VV-00003

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.09.2006 im Sortiment

7-Tasten Laser-Maus mit Scrollrad • Auflösung 2000dpi, einstellbar auf 400/800/1600dpi • austauschbare Seitenpanele für unterschiedliche Handgrößen • integrierter Speicher für bis zu fünf Profile • Rechtshänder-Design

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 11.08.2009
Verifizierter Kauf
Super Maus, kein Zweifel. Sie liegt sehr gut in der Hand, hat genügend Tasten zum einstellen und die Software lässt keine Wünsche offen. Die Maus lässt sich so gut individuell einrichten, wie ich es bei noch keiner anderen Maus erlebt habe. Absolute Kaufempfehlung!
    
  
1 5
     am 04.03.2009
Schade, dass man für diese Maus überhaupt ein Stern verteilen muss. Am liebsten würde ich 5 faule Tomaten vergeben. Diese Maus ist noch nicht einmal das Plastik wert, aus dem sie hergestellt wird. Erstaunlich ! Es muss nur Razer und Microsoft draufstehen und schon geben die MÖCHTEGERN Computerfreaks eine gute Bewertung ab. Dabei ist diese Maus die schlechteste, die ich jemals in der Hand hatte. Wenn man die dazugehörige Razer-Software und Treiber installiert, ist Gaming nicht mehr möglich, weil der PC nach maximal 2 Min spielen, mit Pauken und Trompeten abstürzt. Egal was ich über die Software eingestellt hatte , die Zeigersteuerung fühlte sich schwammig an und die Geschwindigkeit änderte sich nur geringfügig. Möchte man mehr als eine Funktion, mit dieser Software, direkt hintereinander ändern, so hängt sich der PC auf. Selbst eine Deinstallation und eine Neuinstallation die, aus dem Internet ( Support ) heruntergeladene Version brachte keine Abhilfe. An dem System ( Vista 64 Bit ) und an den Komponenten ( Gigabyte MA790X-DS4, Athlon 64 X2 5600+, ATI PowerColor HD 4870, OCZ 4 GB Ram DDR2 800 ) kanns nicht liegen. Diese Maus und Software sind und waren die einzigen Geräte die zu Problemen führten. Zudem kommt noch die schlechte Handballenergonomie. Die ist viel zu flach, so das nach relativ kurzer Zeit wegen dem fehlenden Halt, sich schon Schmerzen im Handgelenk bemerkbar gemacht haben. Das einzig Schöne : Sie leuchtet schön blau ( Ist uuuuuuunheimlich wichtig und brauche es gaaaaaaaaanz dringend ) und sie klickt leise. Ich habe die Maus gegen eine Logitech G5 umgetauscht und jetzt geht alles und alles ist ok.
    
  
5 5
     am 16.02.2009
Bei dieser Maus gibt es nicht viel zu sagen.
Microsoft und Razer haben saich richtig bemüht.

Sie ist einfach rundum perfekt !
Liegt super in der Hand, tollte Software um sie optimal einzustellen und schöne Beleuchtung(die sich auch abschalten lässt)

Für mich die beste Maus derzeit, dicht gefolg von den anderen wie Roccat Kone, G5, usw...

Zuschlagen ;)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: