https://image9.macovi.de/images/product_images/320/959682_0__61911.jpg

EAN 0885370737929    SKU N9Z-00008

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.04.2014 im Sortiment

Das All-in-One Media Keyboard ist ideal für den Gebrauch im Wohnzimmer oder Heimbüro. Es verfügt über eine Tastatur in voller Größe und ein integriertes multi-touch Trackpad. Damit wird die Benutzung zum Kinderspiel.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: All-in-One Media Keyboard
Typ: kabellos
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: AA Batterien, flaches Design, kein abgesetzter Nummernblock, Multitouch Oberfläche, spritzwassergeschützt, Trackpad, Unifying

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(62%)
(62%)
(25%)
(25%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 25.05.2016
Verifizierter Kauf
Gute Tastatur!
Tastenanschlag ist angenehm, allderdings nicht für größere Texte geeignet.
Bei mir vor dem Fernseher in Verbinfung mit einem HTPC genutzt.
Besonders komfortabel ist dir Anbringung eines Linksklick-Button in der linken, oberen Ecke.

Weniger gut gelungen ist die Sensibiliät des Trackpads. -Leider ist dies zu wenig sensibel.
    
  
5 5
     am 10.10.2015
Verifizierter Kauf
Gute allround lösung, allerdings laggt es etwas wenn man keinen direkten sichtkontakt zum empfänger hat (zum spielen eher nicht aber für homemedia absolut ausreichend)
    
  
5 5
     am 10.10.2015
Verifizierter Kauf
Gute allround lösung, allerdings laggt es etwas wenn man keinen direkten sichtkontakt zum empfänger hat (zum spielen eher nicht aber für homemedia absolut ausreichend)
    
  
3 5
     am 14.09.2015
Verifizierter Kauf
Durchschnittliches Keyboard, für den normalen Haus und Familiengebrauch gut geeignet.
    
  
5 5
     am 17.08.2015
Ich möchte nur bemerken, dass die gelegentlich bemängete Reichweite ohne Probleme erhöht werden kann, wenn man den USB-Empfänger an ein normales USB-Verlängerungskabel steckt. Seither (ich benutze ein 2m Kabel) kann ich mit dieser Tastatur durch mehrere Betonwände hindurch bis ca. 10m Reichweite funken (weiter habe ich noch nicht getestet) (was praktisch außer Sichtweite des PCs natürlich nur bei den Multimediatasten Sinn ergibt ;) ).
    
  
5 5
     am 23.02.2015
Verifizierter Kauf
Sehr wertiges Keyboard mit guter Haptik. Reichweite ok.
    
  
     am 08.02.2015
Verifizierter Kauf
schickes und kompaktes Keyboard !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.08.2014
Verifizierter Kauf
Die Tastatur kommt bei mir im Wohnzimmer zum Einsatz. Es ist an meine Mediastation (dem ASRock Q1900-ITX) angeschlossen. Als Betriebssystem nutze ich Linux Mint 17 KDE. Die Tastatur wurde sofort erkannt. Einzig die Reichweite ist grenzwertig. Wenn ich auf dem Sofa sitze, muss ich mich ein wenig nach vorne beugen, damit die Tastatur erkannt wird. Das sind dann irgendwo zwischen 2,5 und 3m. Zudem reagiert sie manchmal etwas träge, so schaffe ich es zum Beispiel nicht beim booten ins Bios zu kommen. Hierzu musste ich meine USB-Tastatur des Desktop PCs zu Hilfe nehmen.
Das Touchpad funktioniert großartig! Sogar unter Linux kein Problem. Es musste auch nichts konfiguriert werden. Einzig wegen der Reichweite einen Stern Abzug.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: