https://image160.macovi.de/images/product_images/160/1163290_0__12815343-8368.jpg

(€6,00*/1L) MediaRange Air Duster Computer / Drucker / Faxgeräte / Fotokopierer / Tastatur Druckluftreiniger 400ml Spraydose (MR724)

Artikelnummer 8779129

EAN 4260057130488    SKU MR724

(€6,00*/1L) MediaRange Air Duster Computer / Drucker / Faxgeräte / Fotokopierer / Tastatur Druckluftreiniger 400ml Spraydose (MR724)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/1163290_0__12815343-8368.jpg
über 490 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.03.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Druckluftreiniger
Menge: 400ml
Verpackungsart: Spraydose
geeignet für: Computer, Drucker, Faxgeräte, Fotokopierer, Tastatur
Besonderheiten: Dosierhilfe
Bezeichnung: Air Duster

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 31.03.2020
Verifizierter Kauf
Lieferung: Wie gewohnt Top. Bestellt, am selben Tag versandt und einen Tag später bei mir angekommen.

Zum Produkt: Leider ist der MediaRange Air Duster das erste Produkt von Mindfactory, dass ich nicht weiterempfehlen kann. Eigentlich habe ich es mir nur als kleines Extra bei meiner letzten Bestellung mitbestellt, um meinen PC mal wieder etwas durchzupusten. Leider bin ich direkt bei der ersten Anwendung sehr enttäuscht worden. Der Air-Duster schafft es vielleicht ein etwas lockeren Staub nen paar cm weit zu pusten, aber um damit den typischen Staub zu entfernen, welcher sich im PC absetzt, reicht der Druck bei Weitem nicht. Wer also ein Heatsink, beispielsweise vom CPU-Lüfter, säubern möchte, wird hier sehr enttäuscht sein. Auch was die Reinigung meiner Tastatur angeht, hat der AirDuster leider keinen guten Eindruck gemacht. Der Staub, welcher sonst schwer zu erreichen ist und für welchen Luftdruck-Produkte normalerweise verwendet werden, wird mit diesem Produkt leider kaum zu entfernen sein. Schade, aber man lernt dazu.

Kurzfassung: Leider kann ich den Air-Duster von MediaRange nicht weiterempfehlen. Lockerer Staub kann zwar entfernt werden, aber bei allem was auch nur ein klein wenig fester steckt (bspw. Staub in Lüftern) wird hier kaum gekratzt.
Da der AirDuster prinzipiell funktionsfähig ist und die Lieferung, wie von Mindfactory gewohnt, problemlos und schnell ablief, gibt es von von mir immerhin zwei Sterne.

Evtl. habe ich hier einfach Pech gehabt und nen Einzelfall erwischt, allerdings ist das wohl eher unwahrscheinlich.

Mindfactory: Top!!!
MediaRange Air Duster: Leider nicht zu empfehlen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 14.04.2019
Verifizierter Kauf
Gibt nicht viel zu meckern.

Wenn vorhanden empfehle ich aber Dacomex cleaner. Dieser beinhaltet zudem ein Sprühröhrchen und kann auch über "Kopf" genutzt werden.
    
  

Video

Kunden kauften auch: