https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1510977_0__a4bf86ec76a32bdff4c19814f377089e.jpg

MSI PRO WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail

Artikelnummer 9113340

EAN 4711377132862    SKU 7E26-003R

MSI PRO WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1510977_0__a4bf86ec76a32bdff4c19814f377089e.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 4.500 verkauft
Beobachter: 487

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.09.2023 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Mainboard

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Mainboard Modell: PRO WIFI
Mainboard Sockel: So.AM5
Mainboard Chipsatz: AMD B650
Mainboard Formfaktor: ATX
Arbeitsspeicher Typ: DDR5
Arbeitsspeicher Bauform: DIMM
Arbeitsspeicherarchitektur: Dual Channel
Max. Kapazität der Einzelmodule: 48 GB
PCIe-Steckplätze: 1x PCIe 3.0 x1, 2x PCIe 4.0 x16
Speicheranschlüsse: 1x M.2 2230, 1x M.2 2280/2260, 1x M.2 2280/22110, 4x M.2 2280/2260
Grafikanschlüsse: 1x DisplayPort 1.4, 1x HDMI 2.1
Audioanschlüsse: 6x 3,5mm Klinke
Netzwerkadapter: 1x 2500 MBit
Wireless Lan: Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac/ax
Bluetooth: Bluetooth V5.3
USB-Anschlüsse: 1x USB-C 3.2, 3x USB-A 3.1, 4x USB-A 3.0
Besonderheiten: Kühlkörper M.2
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(30%)
(30%)
(30%)
(30%)
(10%)
(10%)
(10%)
(10%)
(20%)
(20%)

10 Bewertungen

3.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,40%

 
 
4 5
     am 13.04.2024
Verifizierter Kauf
Das MSI PRO B650-S WIFI ist eine beeindruckende Ergänzung für jeden PC-Build. Seine solide Leistung und Zuverlässigkeit bieten eine ausgezeichnete Plattform für vielfältige Anwendungen. Die integrierte WIFI-Funktion ermöglicht eine bequeme drahtlose Verbindung, ohne zusätzliche Adapter. Die umfangreiche Anschlussausstattung bietet genügend Möglichkeiten für Peripheriegeräte und Erweiterungen. Ich habe dieses Produkt aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Funktionalität und seines attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnisses anderen vorgezogen. Es erfüllt meine Bedürfnisse als PC-Nutzer definitiv und übertrifft meine Erwartungen in Bezug auf Leistung und Komfort. Seine Stärken liegen in der soliden Leistung, der integrierten WIFI-Funktion und der umfangreichen Anschlussmöglichkeiten. Mögliche Schwächen könnten einen höheren Preis im Vergleich zu ähnlichen Mainboards und das Fehlen einiger zusätzlicher Funktionen umfassen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit dem MSI PRO B650-S WIFI und empfehle es allen PC-Buildern.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 24.03.2024
Verifizierter Kauf
Works and the I/o is amazing for the price.
Flash button is a must have in my opinion from now on.

I hate the combination with my 7800x3d. Had to flash the board twice to install the new bios update.
Because x3d needs a bios flash which led to then only one ram slott to be available. Which had me downgrade the Bios back to an earlier version (which the board didnt want to do for some reason. After 4 Hours it randomly worked and now my Ram and Cpu works fine but then it had my graphic card not detected.
So I had to flash another version and then windows update the bios which basicly instaled the first bios I instaled but this time it works.

So after all this hastle It is a good experience.
Starting times are well faster then with the old bios, mind you still slower then my old Intel 7700k setup.
    
  
4 5
     am 19.03.2024
Verifizierter Kauf
- Qualität ist Top
- Die Blende hinten ist nicht fest und sieht dazu einfach nur hässlich silber aus
- Könnte einen m2 Anschluss mehr haben
- Ansonsten kann man hier wirklich nichts bemängeln, denn für den Preis ist es absolut gutes Mainboard
    
  
4 5
     am 01.03.2024
Verifizierter Kauf
Das Board ist Völlig in Ordnung läuft Super mit meiner aktuellen Konfiguration
-Ryzen 5 7500F
-Amd Radeon 7900 XT
-32 GB ram G-Skill CL 32

Allerdings fehlen mir die Sata anschlüsse für ältere Festplatten bzw eSata SSds deshalb nur 4 Sterne
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 24.02.2024
Verifizierter Kauf
Das Board ist soweit in Ordnung läuft tut was es soll....
allerdings da es noch kein PCie 5.0 unterstützt würde ich den anderen Chipsatz x670e vorziehen
warn Fehlkauf meinerseits
    
  
1 5
     am 13.02.2024
Verifizierter Kauf
Leider ein defektes Mainboard erhalten.

Denke MSI hat ein wenig nachgelassen.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 11.02.2024
Verifizierter Kauf
Mit diesem Mainboard hat meine rx6700xt extremes spulenfiepen. Habe es gegen ein Asus Board getauscht und kein Spulenfiepen mehr. Schade um das Geld.
    
  
2 5
     am 06.01.2024
Verifizierter Kauf
An sich gut, aber ist bei nach 3 Wochen bei normalem Gebrauch kaputt gegangen. Mehr als 2 kann ich da nicht geben...
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 30.11.2023
Verifizierter Kauf
Super Produkt absolute Preis leistungs Kaufempfehlung!!
    
  
5 5
     am 27.11.2023
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Board seit etwa einem Monat und hatte bisher keine Probleme damit. Ich verwende es mit Ryzen 5 7600 und G Skill Trident Z Neo 6000 MHz CL30, keine Probleme, ich habe nur das Expo-Profil geladen und es funktioniert. Ich weiß nicht, wie viel Ampere diese 12 Phasen haben (derzeit kann ich keine Informationen auf der Website des Herstellers finden) oder sind es wirklich 12 oder gebrauchte Verdoppler.
    
  

Video

Kunden kauften auch: