https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1433737_0__71783.jpg

MSI Force GC20 V2 USB schwarz Android / PC

Artikelnummer 71783

EAN 4719072902681    SKU S10-04G0050-EC4

MSI Force GC20 V2 USB schwarz Android / PC

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1433737_0__71783.jpg
über 110 verkauft
Beobachter: 9

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.11.2021 im Sortiment

Der Controller der MSI Force GC20-Serie ermöglicht Non-Stop-Gameplay über ein 2 m langes, abnehmbares Mikro-USB-auf-USB-2.0-Kabel. Das Gamepad bietet eine flüssigere Bewegungssteuerung mit verbesserten Analogsticks für flüssige Manöver in Fahrzeugen oder die Verfolgung des Feindes auf dem Schlachtfeld. Die Trigger bieten eine präzise, abgestufte Eingabe mit bis zu 256 Stufen und ermöglichen so noch mehr Gaming-Vergnügen mit Rennsport-Spielen - ideal für die Beschleunigung- und Bremssteuerung in schnellen Rennspielen.

Der Controller ist mit langlebigen Tastenschaltern ausgestattet, die für jeweils bis zu 2 Millionen Klicks ausgelegt sind. Das verleiht dem Gamepad ein robustes Gefühl und sorgt für eine lange Lebensdauer. Im Lieferumfang enthalten sind zwei austauschbare magnetische D-Pad-Abdeckungen der Steuerkreuze für eine individuelle Steuerung. Die beiden Abdeckungen sind standardmäßig kreuzförmig und siebeneckig für eine einfachere Eingabesteuerung in Kampfspielen. Die beiden Vibrationsmotoren verbessern das Spielgefühl durch haptisches Feedback (Rumble) und sorgen für ein noch intensiveres Spielgefühl.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Force GC20 V2
Typ: Gamepad
Farbe: schwarz
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 13
Analogsticks: 2x
Steuerkreuz: vorhanden
Vibration: 2 Force Feedback Motoren
Kompatibel zu: Android, PC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 28.02.2024
Verifizierter Kauf
Für das Geld ist OK. Turbo Versand. Bin zufrieden. Spiele aber mit dem Xbox Controller.
    
  
4 5
     am 08.11.2022
Verifizierter Kauf
Der Controller wurde für den Zweit Pc gekauft auf dem gelegentlich Freunde von uns oder unserem Sohn spielen und nach einem Monat mit mehreren, teil stundenlangen Einsätzen war bisher jeder damit zufrieden. Wir sind keine E-Sport Spieler, aber für Casual Gaming kann man Ihn bei dem Preis auf jeden Fall empfehlen.

Einzige Kleinigkeit die uns aufgefallen ist, wenn der Pc im Energiesparmodus war und man dann weiter machen will muss man den Controller kurz neu verbinden, da anscheinend der Treiber nach dem Ruhezustand nicht mehr richtig geladen wird. Das wird aber eher am Energiesparmodus von Windows liegen schätze ich.
    
  

Video

Kunden kauften auch: