https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1188784_0__70266.jpg

Logitech Powerplay schwarz

Artikelnummer 70266

EAN 5099206074576    SKU 943-000110

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech Powerplay schwarz

Logitech https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1188784_0__70266.jpg
über 130 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.08.2017 im Sortiment

Powerplay-System von Logitech, kabellose Verbindung und Laden gleichzeitig, 1 ms Reaktionsgeschwindigkeit, inklusive zwei Mauspads (hart & weich), 34,4 x 32,1 Zentimeter, kompatibel zu Logitech G903 und G703

Das einzigartige System vereint eine induktive Ladestation und einen Wireless-Empfänger in einem Premium-Mauspad. Das Powerplay-System versorgt kompatible Gaming-Mäuse von Logitech durchgehend mit Strom, was nerviges Akkuladen und Ladekabel überflüssig macht. Mit der eingebauten Lightspeed-Technologie liegt die Reaktionszeit bei eine Millisekunde. Somit steht kabelloses Gaming dem kabelgebundenen in nichts mehr nach.

Die Features des Logitech Powerplay-System im Überblick:

System aus Ladestation, Wireless-Empfänger und Mauspad
Kabellose Datenübertragung und Laden während dem Spielen
Kabellose LIGHTSPEED Technologie mit 1 ms Reaktionsgeschwindigkeit
Inklusive einem harten Kunststoff- und einem weichem Stoff-Mauspad
Großzügige Maße von 34,4 x 32,1 Zentimetern
Kompatibel zu kabellosen Logitech-Mäusen G903 und G703


Logitech Powerplay: kabelloses Gaming und Ladestation in einem
Das einzigartige Powerplay-System von Logitech vereint eine induktive Ladestation mit einem Wireless-Empfänger in einem Mauspad der Extraklasse. Das Logitech Powerplay-System macht das lästige laden von Akkus und unschönem Kabelsalat ein Ende.

Das System besteht aus einer Ladebasis mit eingebautem Wireless-Empfänger und einem Mauspad, welches über die Ladestation gelegt wird. Hier steht ein weiches Mauspad aus Stoff oder ein hartes Pad aus Kunststoff zur Auswahl. Beide Unterlagen sind jeweils circa 2 Millimeter dick und ermöglichen komfortables Gaming und hohe Flexibilität.

Zur Nutzung mit dem Logitech Powerplay-System muss der Akku einer kompatiblen Gaming-Maus mit dem Powercore-Modul ausgetauscht werden. Die Ladestation versorgt die Maus von nun an fortwährend mit Strom. Eine Spielpause wegen eines zu niedrigen Akkustandes muss nie wieder eingelegt werden und lästige Ladekabel gehören der Vergangenheit an.

Der Wireless-Empfänger ist an der linken oberen Ecke des Powerplay-Systems angebracht. Die Daten der Maus werden kabellos an den Empfänger übertragen welcher per USB-Kabel mit dem PC-verbunden ist. Zur Übertragung kommt die Logitech Lightspeed-Technologie zum Einsatz, bei der die Übertragungs- und Reaktionszeit nur eine Millisekunde beträgt. Hierfür wurden die Sensor-Peripherieschnittstelle, der Mikrocontroller, die integrierte Radiofrequenz-Schaltung, die Antenne und der Nano-Empfänger auf Effizienz und Schnelligkeit hin optimiert. Das Ergebnis: kabelloses Gaming steht kabelgebundenem Gaming in nichts mehr nach.


Technische Details:


Maße: 344 x 43 x 321 mm (L x H x B)
Höhe/Dicke:
Dicke der Ladeoberfläche: 2 mm
Dicke des Stoff-Mauspads: 2 mm
Dicke des Kunststoff-Mauspads: 2 mm
Material: Kunststoff, Stoff, Gummi
Farbe: Schwarz
Besondere Features: kabelloses Laden, kabellose Datenübertragung mit 1 ms Geschwindigkeit
Lieferumfang:
POWERPLAY Basis
POWERCORE Modul
Gaming-Mauspad aus Kunststoff (G440)
Gaming-Mauspad aus Stoff
USB-Kabel
Bedienungsanleitung
Kompatibilität: Logitech G903, Logitech G703


 

Artikelbewertungen

(78%)
(78%)
(11%)
(11%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(11%)
(11%)

9 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,75%

 
 
5 5
     am 16.06.2022
Verifizierter Kauf
Ultrageiles Teil in Kobi mit der richtigen Maus einfach der Hammer
    
  
1 5
     am 14.08.2020
Verifizierter Kauf
Miserabel, oberste Schicht von Pads löst sich sehr schnell ab, die Kanten wo die Handgelenk aufliegt sind zu scharf und
die Handgelenk nach kurzer Spiel, oder Arbeitszeit tut weh.
    
  
5 5
     am 24.06.2020
Das aussehen ist gut.
    
  
5 5
     am 17.09.2019
Verifizierter Kauf
top und wunderbar gross
    
  
5 5
     am 02.07.2019
Verifizierter Kauf
Zuerst gab es ein Missverständnis mit der Lieferung. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support wurde der Artikel umgehen nachgeschickt.

Netter und freundlicher Kundenservice 5 Sterne
    
  
5 5
     am 26.02.2019
Verifizierter Kauf
Bestes Feature ever ever ever. Meine G903 Maus lädt ohne irgendwelche Probleme. Eine Kaufempfehlung von mir auf jedenfall !!! Würde ich jedem Empfehlen!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 08.11.2018
War immer nervig die Maus ans Kabel zu hängen wenn sie leer war.
Also mal gegönnt und nicht bereut!
kein blödes ans Kabel schließen mehr.
Einfach die Maus aufs Mauspad legen und schon wird sie geladen, super hammer affen geil !
    
  
5 5
     am 21.08.2018
Verifizierter Kauf
In Kombination mit meiner neuen g903 ist es das perfekte Zusammenspiel und endlich eine kabellose maus bei der man sich keine sorgen um den Akku zustand machen muss!
    
  
4 5
     am 18.09.2017
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei, zwei verschiedene Unterlagen liegen mit dabei, Verpackung auch sehr schön gestaltet, nur der Preis macht mir etwas zu schaffen. 120 € finde ich doch ein "bisschen" viel für ein Mauspad, das "nur" meine Maus aufladen kann. Kein LED Streifen rundherum wie man es schon für 1/3 bei der Konkurrenz bekommt. Trotzdem muss man sagen, dass das Aufladen einwandfrei funktioniert und bis jetzt auch durch keine negativen Aspekte aufgefallen ist (was man wohl für den Preis verlangen sollte).
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: