https://image6.macovi.de/images/product_images/320/619519_0__39415.jpg

EAN 5099206016101    SKU 910-001120

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.09.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Performance Mouse MX
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: Laser
Auflösung: 4000 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Darkfield, Microgear, Unifying

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(90%)
(90%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)
(5%)
(5%)

22 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 21.10.2015
Verifizierter Kauf
Wuchtige Maus, liegt gut in den Fingern und auch in der Hand. Einige Einstellmöglichkeiten der Sondertasten. Gut zu Bedienen, insgesamt gewohnt gute Qualität von Logitech.
    
  
5 5
     am 05.10.2015
Verifizierter Kauf
nett für's Gaming. Sehr präzise auf alles Untergründen. Macht einfach ihren Job.
    
  
5 5
     am 24.10.2014
Verifizierter Kauf
Absolut Top! Sehr zuverlässig der Akku hält bei mir ca. 1 bis 2 Wochen. Nutze die Maus mind. 6 Stunden/täglich. Habe mir die Maus ende 2012 gekauft und habe bis jetzt keine Probleme, einzigstes "Problem" ist der abrieb des "Logitech" Logos auf der Maus, dies zeigte sich schon in den ANfängen vor einem Jahr und schreitet ständig voran, jedoch meiner Meinung nach weniger tragisch.
    
  
2 5
     am 29.06.2014
Verifizierter Kauf
Leider konnte mich die Maus aus folgenden Gründen nicht überzeugen:

- Die Maus ist für meinen Geschmack zu schwer

- Trotz Verwendung eines Aluminium Mauspads, hat die Maus eine hohe Reibung am Pad, was eine flüssige Bewegung behindert

- Einstellung der für mich optimalen Mausempfindlichkeit, ist mir nach drei Tagen nicht gelungen

- Häufige Störungen zwischen Sender/Empfänger, so dass man in Spielen oft für Bruchteile von Sekunden einfach keine Maus hat

- Benutzung der Maus mit Kabel, macht die Handhabung noch schwerer und unhandlicher


Die einzig positiven Punkte sind:

+ Schöne Optik und Form

+ Viele mögliche Funktionen


Aber alles in allem ist die Maus meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert, da habe ich schon bessere für weniger gehabt, für meine Zwecke ist die Maus nicht zu gebrauchen, leider...
    
  
5 5
     am 14.06.2014
Verifizierter Kauf
+Die Haptik ist sehr gut.
+Der Akku hält ausgesprochen lange.
+Das Ladekabel ist das gleiche wie das, meines Logitech Headsets.
+/-Preis
+/-Sie ist etwas groß.
    
  
5 5
     am 04.06.2013
Verifizierter Kauf
Also ich bin jetzt echt zufrieden ! Top Qualität und einfach einzubinden und zu benutzen.

Und einfach ohne Kabel (sinnvoll wenn man Kabelintessierte Haustiere hat)

Nur zum laden ist sie anzuschließen.
    
  
     am 13.05.2013
Verifizierter Kauf
Great Product from a great seller.

I'm very satisfied.

I'll be back :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.05.2013
Verifizierter Kauf
Hervoragemde Maus gerade auf schwierigen Unterlagen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.03.2013
Verifizierter Kauf
Eines gleich Vorweg die Maus ist einfach Super.

In der Vergangenheit massenweise Batterien verbraucht, jedoch die Akkuzeit der MX hat mich extrem positiv überrascht, ca. 100 Stunden (insgesamt) im Dauerbetrieb, danach muss man die Maus für ca. 5 Stunden aufladen - jedoch kann man hier ohne Probleme weiterarbeiten, einfach Ladekabel dran und weiter geht es. (Entweder direkt am PC oder gleich an der Steckdose).
Auch Positiv ist es, dass man den Accu ohne weiteres tauschen kann (Type AA-Accu).

Vor- und Nachteile der Maus:
+ für große Hände geeignet - die Maus liegt wirklich sehr gut in der Hand
+ hohe Laufzeit und austauschbare Accus (AA-Batterien oder AA-Accus)
+ Scrollrad mit abschaltbarer Rast-Funktion
+ läuft wirklich auf fast jeder Oberfläche - sogar auf Glas
+ gute Software

- Taste auf der der Daumen liegt, man drückt im unpassensten Momenten drauf - ist glücklicherweise abschaltbar
- Maus ist nur für Rechtshänder geeignet

Inzwischen die dritte Maus dieser Sorte im Hause, alle begeistert, klare Kaufempfehlung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.03.2013
Verifizierter Kauf
langer Begleiter Zu Hause und auf Arbeit, perfekt für das Arbeiten mit Excel. Ich kann diese Maus uneingeschränkt empfehlen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 22 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: