https://image9.macovi.de/images/product_images/320/914273_0__8543574.jpg

EAN 5099206040496    SKU 910-003444

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.07.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Performance Mouse MX Bulk
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: Laser
Auflösung: 1500 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: AA Batterien, Batteriestatusanzeige, für Rechtshänder, Unifying

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 11.02.2015
Verifizierter Kauf
Gute mouse. Liegt gut in der Hand (re), präzise genug zum daddeln (WoW, WoT). Mit unifyling usb Empfänger ausgestattet.
    
  
4 5
     am 24.09.2014
War der Form gegenüber etwas skeptisch, wurde aber angenehm überrascht. Die Form und Gummierung liegen gut in der Hand und das Teil gleitet zügig über alle Oberflächen. Zum Zocken nur wenig genutzt. Für Office, I-Net, CAD finde ich den Nager echt angenehm und präzise. Nur das Rad ist überempfindlich bis ungenau. Das ändert auch die Software nicht.
    
  
4 5
     am 08.07.2014
Verifizierter Kauf
Diese Maus ist ergonomisch für mittelgroße bis große Hände geformt, sie funktioniert wirklich so gut wie auf allen Oberflächen, habe bis jetz noch keine in meiner PC Umgebung gefunden auf der sie nicht reagiert hätte.
Bis jetzt gab es auch keinerlei Verbindungsunterbrechungen oder das der Mauszeiger verhüpft oder in eine Richtung gewandert wäre die ich nicht wollte.
Die Akkudauer liegt bei mir bei normalen Gebrauch bei ca. 7 Tagen und bei intesivem zocken bei ca. 2 Tage, aber dank des Ladekabels kann sie ja dann trotzdem weiter benutzt werden.

Das man einfach per Knopfdruck auf stufenloses scrollen umschalten kann ist wirklich ne tolle Sache, aber nun kommen wir zum Punktabzug, den gibt es wegen der Druckfunktion des Scrollrades, die ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem auch wenn man mitten in einem Spiel ist und erst den richtigen Druckpunkt finden muss, zudem passiert es mir dann auch manchmal, das ich dann wegen dem erschwerten Druckvorgang ungewollt die rechte Maustaste mit drücke, ebenso hätte auch an der linken Seite die Rückwärts Taste ein wenig besser platziert werden können, aber das liegt im Rahmen und ist nicht so umständlich wie das drücken der Scrollradtaste.

Aber alles in allem ist es eine solide und gut verarbeitete Maus, mit der ich auch beim zocken klar komme und selbst nach Stunden die Hand nicht anfängt weh zu tun :)
    
  
5 5
     am 16.01.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schön verarbeitete Maus. Bisher funktioniert alles einwandfrei. Vor allem das per Knopfdruck einstellbare stufenlose scrollen ist sehr angenehm. War sogar überraschenderweise eine aufladbare Batterie dabei, eigentlich untypisch aber nehme ich gerne mit. Man kann per usb oder normalem Stromanschluss die Maus aufladen. Aktuell einmal aufgeladen bei ca. 7 Tagen Benutzung a 6-10h am Tag.
    
  
5 5
     am 09.10.2013
Verifizierter Kauf
Einwandfreies Gerät!
Trotz der gehobenen Preisklasse überzeugend, denn es fühlt sich auch nach einer Hochwertigen Maus an beim Arbeiten.
Großer Funktionsumfang und die eigene Tastenbelegung in der SetPoint Software von logitech sind Super.
Das die Maus auf Glas funktionieren soll ist KEIN leeres Versprechen. Mehrmals ausprobiert und funktioniert Perfekt!
Mal wieder eine tolle Maus von Logitech!
Das umschaltbare Mausrad gefällt mir Besonders. Es ist wahlweise stufenlos oder wie gewohnt mir einer Rasterung zu verwenden.
Der winzige Empfänger überzeugt mich ebenfalls.
Ein einziger Empfänger für Maus und Tastatur zugleich ist ideal.
Super leichte Installation!
    
  
5 5
     am 29.09.2013
Verifizierter Kauf
Beste Maus ever!!! Hatte bis jetzt die MX1000 (8 Jahre) Logitech qualität überzeugt einfach. Super ergonomisch, Bedienkomfort perfekt. Akku hält ewig auch bei extremeinsätzen ;)
Einmal Logitech IMMER Logitech! Was besseres gibt es für Geld nicht zu kaufen
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: