https://image320.macovi.de/images/product_images/320/748855_0__8385649.jpg

Logitech M185 USB blau (kabellos)

Artikelnummer 8385649

EAN 5099206028852    SKU 910-002239

Logitech M185 USB blau (kabellos)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/748855_0__8385649.jpg
über 1.750 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.07.2011 im Sortiment

Einfach zu bedienende, zuverlässige Maus mit kabelloser Plug&Play-Technologie. Keine Verzögerungen oder Ausfälle. Der winzige kabellose Empfänger bedeutet Ihnen eine zuverlässige Verbindung. Die Batterielebensdauer von zwölf Monaten erspart Ihnen häufiges Batteriewechseln. Sie erwerben die hohe Qualität und Zuverlässigkeit, für die Logitech bekannt ist


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Mouse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: M185
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 3 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: Laser
Auflösung: 1000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: blau
Bauform: für Rechts- und Linkshänder
Besonderheiten: AA Batterien, an-/aus Schalter, verstaubarer Nano-Empfänger

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(42%)
(42%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(8%)
(8%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,38%

 
 
2 5
     am 23.05.2020
Verifizierter Kauf
Als Maus am PC oder Laptop sehr gut. Praktisch dass der USB-Dongle in der Maus geparkt werden kann, so geht er nicht verloren.
Leider bringt er meinen Raspberry Pi 3 mit LibreELEC beim Aufwachen aus dem Energiesparmodus zum Absturz, daher für diese Anwendung nicht zu nutzen
    
  
5 5
     am 01.11.2019
Top Maus, perfekt für Unterwegs und die Batterie hält ewig.
    
  
4 5
     am 15.04.2019
Verifizierter Kauf
Funktioniert prima. Bloß die geringe Größe des "Ausschalters" ist etwas hinterlich.
    
  
5 5
     am 01.03.2018
Verifizierter Kauf
Ist halt ne einfache Office-Maus kabellos. Einfach zu installieren und sofort verwendungsbereit. Vielleicht ein wenig zu leicht, hatte vorher die Maus aus einer Kombi S 520 mit zwei AA-Batterien, aber man gewöhnt sich schnell daran.
    
  
4 5
     am 23.12.2017
Verifizierter Kauf
die Verpackung lässt sich dank Perforation einfach öffnen..
allerdings war die Batterie etwas locker drinn, die feder ein bissl in die länge gezogen und gut...
die Verarbeitung ist Qualitativ Hochwertig und Funktioniert auf verschiedenen Untergründen
Diese Maus ist auf alle fälle eine Gute Wahl.
Wegen der wackeligen Batterie nur 4 sterne
    
  
5 5
     am 30.03.2017
Verifizierter Kauf
Gut in der Hand liegende Maus.
Toll ist auch das der laser nicht mehr zu sehen ist das man fast schon denkt die Maus sei kaputt beim auspacken
    
  
5 5
     am 13.01.2017
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis besitzt die Logitech M185 eine sehr gute Qualität. Sie ist auch für ätere Menschen leicht zu handhaben und für Links- und Rechtshänder geeignet. Für Menschen mit großen Händen ist sie eher ungeeignet.
Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung
    
  
4 5
     am 12.06.2016
Verifizierter Kauf
Eine gute Computermaus aus dem Hause Logitech. Dazu sieht sie gut aus und liegt gut in der Hand, obwohl sie so klein ist. Man darf sich nicht vom Herstellerbild irritieren lassen, da sie auf den Bildern etwas größer aussieht, als sie in Wirklichkeit ist. Was mich anfangs irritiert hat ist, dass die Maus keinen optischen Sensor besitzt. Dadurch wusste ich nicht, ob die Maus nun funktioniert oder nicht. Ein großer Vorteil im Gegensatz zu anderen PC-Mäusen ist, dass man eine Batterie mitgeliefert bekommt, die bis zu 12 Monate halten soll. Das nenne ich mal guten Service. Alles in einem ist dies eine gute Maus zum guten Preis, die ich nur weiterempfehlen kann.
    
  
4 5
     am 08.01.2016
Verifizierter Kauf
Nette kleine Maus, liegt gut in der Hand, Gute Haptik, ansprechendes Design, sehr feine Auflösung. Man darf sich nur nicht davon irritieren lassen, das man kein optisches Licht sieht, was bei Problemen dazu führen kann, das man nicht weiss ob die Maus eingeschaltet ist /bzw. noch genug Strom hat. Eine Status LED wie bei anderen Logitech Geräten währe wünschenswert gewesen.
    
  
5 5
     am 13.04.2015
Verifizierter Kauf
Sehr handlich und präzise. Für diesen Preis unschlagbar!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: