https://image6.macovi.de/images/product_images/320/679964_0__42330.jpg

EAN 5099206022515    SKU 910-001761

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.08.2010 im Sortiment

13 programmierbare Bedienelemente. Eine natürliche Form, die sich Deiner Hand anpasst. Schnelle Funkverbindung für Freiheit ohne Leistungseinschränkungen. Egal, welches Spiel Du spielst, mit G700 kannst du ganz darin eintauchen und behältst immer die Kontrolle.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G700 Gaming Mouse
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 13 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: Laser
Auflösung: 5700 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Batteriestatusanzeige, für Rechtshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(61%)
(61%)
(22%)
(22%)
(9%)
(9%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)

23 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 10.02.2014
Verifizierter Kauf
Alles schnell geliefert ist super
    
  
3 5
     am 12.09.2013
Verifizierter Kauf
Liegt an und für sich recht gut in der Hand und ist auch ergonomisch geformt. Allerdings ist sie 1. etwas schwer (wobei mich das nicht sonderlich stört), ABER einige der Sondertasten werden in Spielen nicht erkannt/ sind nicht belegbar.
    
  
5 5
     am 01.09.2013
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Maus nun schon das zweite mal gekauft!

Beim ersten mal hatte ich einen kleinen Defekt nach 2 1/2 Jahren täglicher Benutzung von bis zu 6 Stunden.

ich bin total zufrieden, weswegen ich mir die Maus nun auch nochmal gekauft habe.
Sie liegt wunderbar in der Hand!
Man hat sehr viele Möglichkeiten für die DPI-Einstellungen.
Falls man MMORPGs, wie WoW oder ähnliche, spielt, hat man auch sehr viele Möglichkeiten extra Tasten an der Maus zu belegen, da 4 Tasten für die Daumenposition und 3 für den Zeigefinger hat. Für mich hat es immer gut gereicht!

Alles in allem kann ich diese Maus jedem empfehlen der eine gute Investition haben möchte!
    
  
5 5
     am 08.08.2013
Verifizierter Kauf
Ich finde die Maus Klasse!
Bisher hatte ich eine Logitech G9 und war auch mit dieser sehr zufrieden.
Aus dem Grund war ich etwas skeptisch.
Aber zum Glück gefällt die Maus mir sehr gut.
Ich hatte die Beschreibung nicht richtig angesehen, weswegen ich auch erstaunt war das die Maus kabellos ist!
War aber positiv Überrascht, da die Maus mit einem Akku ausgestattet ist.
Der Akku hält einen Tag bei starker Nutzung und zwei bis drei Tage bei gelegentlicher Nutzung. Die Maus lädt relativ schnell auf. Manche Mainboards können auch im ausgeschaltetem Zustand, Strom via USB übertragen. Einfach über Nacht laden ;)
Die Maus liegt sehr gut in der Hand.
Mit der Software lassen sich die Zusatztasten leicht belegen.
    
  
5 5
     am 19.07.2013
Verifizierter Kauf
Nachdem ich seit etwa 5 Jahren mit meiner MX518 von Logitech total zufrieden war und auch davor schon eine Maus dieses Herstellers benutzt habe, war für mich klar, dass es wieder ein Produkt von Logitech wird.

Ich entschied mich für die nicht ganz günstige aber mit tollen Rezensionen bewertete G700. Einer der Kaufgründe für mich ist der, dass man die G700 als kabellose Maus nutzen kann und im laufenden Betrieb den Mini-USB Stecker anschließen kann, um sie kabelgebunden zu machen und zeitgleich den Akku aufzuladen. Falls mal der Akku leer geht, kann man somit fast ohne Verzögerung weiterarbeiten/-spielen während andere Mäuse dann erst stundenlang auf der Ladestation stehen müssen.

Ein weitere Kaufgrund ist die große Zahl an Tasten, die man zur Verfügung hat. 13 Stück sind es insgesamt, wobei die mittlere Taste unter dem Scrollrad wohl nur recht umständlich zu erreichen ist. Die anderen Tasten sind jedoch schlau positioniert, vor allem die 3 Tasten links von der linken Maustaste. Alle Tasten (bis auf die linke und rechte Maustaste) lassen sich vollkommen lautlos aber mit solidem Druckpunkt bedienen und sind durch ihre unterschiedliche Form gut voneinander zu unterscheiden.

Alles in allem eine super Maus, die ihren Preis meiner Meinung nach rechtfertigt und mal wieder zeigt, warum Logitech zu den Besten zählt, wenn es um Peripherie-Geräte geht.
    
  
5 5
     am 24.04.2013
Verifizierter Kauf
Gewohne Logitech Qualität
    
  
     am 30.03.2013
Verifizierter Kauf
Ich hatte vorher eine Logitech G5 Gamer Maus, diese war auch bzw. ist auch nach 4-5 Jahren immer noch top. Doch die G700 liegt noch besser in der Hand für absoluten Komfort.

Die vielen Tasten sind super überdacht angelegt sodass man wirklich nie die falsche Taste drückt !

Das einzige ist der Akku, er hält ungefähr 10-12 Stunden und wenn man dann nicht auf die Maus Akku Anzeige schaut, dann ist sie auf einmal im Spiel aus. Ihr hätte man ein Akustisches Signal vom PC oder eine Anzeige von der Logitech Software einbauen können damit man das besser mitbekommt.

Aber man kann die Maus auch mit dem USB Kabel problemlos bedienen.

Klare Kaufempfehlung ! :D
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
Manchmal habs probleme aber jetzt sie ist sie eine Top maus !!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.02.2013
Ich habe diese Maus nun schon seit mehr als einem Jahr und wollte diese mal hier Bewerten.

Sie ist präzise, liegt gut in der Hand, der Akku hält für meine verhältnisse gut durch (2-3 Tage im 8h Dauerbetrieb), jedoch habe ich den Standardakku auch gegen einen höherwertigeren ausgetauscht mit mehr Kapazität (Sanyo Eneloop).

Was mich allerdings nun nach 1 1/2 Jahren tierisch aufregt, ist das diese vielen tollen Zusatztasten solangsam ihren Geist aufgeben. Sie lassen sich teilweise nurnoch schwer, oder garnicht mehr drücken. Und nein, es ist kein Dreck...! Ich vermute das Logitech einfach minderwertige Taster einbaut, oder ich habe einfach mit dieser Maus mal Pech gehabt!
Sowas ist bei solch einem Preis jedoch höchst ärgerlich und eigentlich nicht normal bei Logitech!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.01.2013
Ich habe diese Maus schon länger und ich muss sagen, dass:
+es keine Verzögerungen gibt,jedoch
-zu schwer ist
-manchmal die Tasten bei gewissen Spielen nicht zuordnungsbar sind
insgesamt keine FPS Maus sondern eher eine MMORPG maus ist.
Grüße
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 23 Bewertungen)

Testberichte

Das sagt die Presse

1,57

11/2010

"1,57"

Gute Noten gibt es auch für die Leistung. Selbst im Grenzbetrieb sowie im drahtlosen Betrieb tastet die G700 sehr genau ab, springt nicht und leistet sich keine Aussetzer. Dazu kommt eine umfangreiche, intuitiv zu bedienende Software. Technisch gesehen präsentiert Logitech also solide, sehr gut auf Rechtshänder abgestimmte Handwerkskunst.

PC Games Hardware - 11/2010

Video

Kunden kauften auch: