https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1338410_0__73601.jpg

Logitech G604 Lightspeed 2.4 GHz schwarz (kabellos)

Artikelnummer 73601

EAN 5099206084247    SKU 910-005649

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech G604 Lightspeed 2.4 GHz schwarz (kabellos)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1338410_0__73601.jpg
über 210 verkauft
Beobachter: 23

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.11.2019 im Sortiment

Ausdauernde Gaming-Maus in Schwarz, mit 16.000 DPI Hero-16K-Sensor, kabellos per LIGHTSPEED oder Bluetooth, bis zu 240 h / 5,5 Monate Akkulaufzeit, 15 programmierbare Elemente, sechs Daumentasten, Onboard-Speicher für Einstellungen und Profile

Die G-Serie repräsentiert die Gaming-Linie von Logitech und richtet sich daher an die zockende Community. Mit der G604 bietet der Hersteller eine professionelle Maus für den Gaming-Bereich an, die kabellos per LIGHTSPEED-Technologie oder Bluetooth verbunden werden kann. Besonders hervorzuheben sind vor allem die sechs Tasten an der Mausseite, was die G604 besonders für MOBA-, MMO- und Battle Royale-Spiele prädestiniert.

Die Features der Logitech G604 Gaming Maus im Überblick:

Schwarze High-End-Gaming-Maus von Logitech
Mausseite mit sechs Daumentasten / 4-Wege-Mausrad
Insgesamt 15 programmierbare Bedienelemente
Hochpräziser Sensor Logitech Hero 16K
Verbindung kabellos per LIGHTSPEED (2,4 GHz) oder Bluetooth
240 Stunden Nonstop-Gaming mit einer AA-Batterie
Onboard-Speicher für Einstellungen und Profile


Die Features der Logitech G604 Gaming Maus im Detail
Die G604 verfügt über ganze 15 frei programmierbare Bedienelemente. Die linke Mausseite wartet mit ganzen sechs Daumentasten auf, welche besonders schnell zu erreichen sind. Das ist besonders praktisch für MOBA-, MMO- und Battle Royale-Spiele, in denen viele Befehle und Aktionen in schneller Reihenfolge ausgeführt werden müssen.

Auf der Oberseite der Maus sitzen die zwei Haupttasten, zwei Zusatztasten, das 4-Wege-Mausrad sowie ein Button für den Bildlaufwechsel und den Wechsel der Verbindungsart. Der Button für den Bildlaufwechsel bietet zwei Optionen: rasend schnell oder auf langsamer mit taktilem Feedback. Der Button für den Verbindungswechsel schaltet zwischen LIGHTSPEED- und Bluetooth-Übertragung.

Alle Bedienelemente lassen sich in der Logitech-Software frei belegen und programmieren. Um die entsprechenden Einstellungen zu speichern, bietet die G604 Gaming-Maus einen integrierten Onboard-Speicher. Dadurch kann sie auch an anderen Computern mit den gewohnten Settings und ohne Softwareinstallation genutzt werden.

Der optische Sensor Hero 16K liefert eine Auflösungsrate von 16.000 DPI. Die Daten werden drahtlos per LIGHTSPEED-Technologie mit einer Signalrate von 1.000 Hz, d.h. mit weniger als einer Millisekunde, an den Computer übertragen. Dabei kann die Maus auf bis zu 40 G beschleunigt werden. Mit nur einer AA-Batterie ist die G604 für ganze 240 Stunden Nonstop-Gaming gerüstet. Noch ausdauernder ist die Gaming-Maus, wenn sie per Bluetooth verbunden ist. Hier kommt sie auf sagenhafte 5,5 Monate Betriebszeit.

Technische Details:


Maße: 80 x 45 x 130 mm (B x H x T)
Gewicht (mit Zusatzgewichten): 135 g
Farbe: Schwarz
Sensor: optisch, Logitech Hero 16K
Auflösung: 100 - 16.000 DPI
Beschleunigung: >40 G
Geschwindigkeit: >400 IPS
Anschluss:
USB 2.0
USB-Datenformat: 16 Bit/ Achse
USB-Signalrate: 1.000 Hz (1 ms)
Kabellos (LIGHTSPEED Technologie)
2,4 GHz-Frequenzband
Signalrate LIGHTSPEED: 1.000 Hz (1 ms)
Signalrate Bluetooth: 88 bis 133 Hz (7,5 bis 11,25 ms)
Layout: rechtshändige Bedienung
Tasten: 15 (12 Tasten + 4-Wege-Mausrad)
Akkulaufzeit:
LIGHTSPEED-Modus: bis zu 240 Stunden (Nonstop-Gaming)
Bluetooth-Modus: bis zu 5,5 Monate (typische Nutzung)

Lebenserwartung: 250 km (Glides)

Lieferumfang:
G604 LIGHTSPEED Gaming-Maus
Kabelloser LIGHTSPEED Empfänger
USB-Verlängerungskabel für Empfänger
Batterie vom Typ AA
Bedienungsanleitung


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Mouse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: G604 Lightspeed
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 13 Tasten
Anschluss: 2.4 GHz
Funktechnologie: 2,4 GHz und Bluetooth
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 16000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Daumenauflage, Onboard Speicher
Sensortyp: Logitech Hero 16K

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,42%

 
 
5 5
     am 12.07.2022
Verifizierter Kauf
Nutze Sie für Homeoffice und Gaming, bin bis jetzt vollkommen zufrieden. Das Gesamtgewicht mit dem Akku/Batterie passt für mich sehr gut und die sechs Tasten auf der Seite stören bisher nicht bzw. drücke sie auch nicht versehentlich. Was manchmal etwas spinnt, ist die Bluetooth-Verbindung, könnte aber auch am Laptop liegen.
    
  
5 5
     am 05.09.2021
Verifizierter Kauf
sehr schöne Maus mir ist wichtig das sie mit einer AA Batterie laufen tut. die man also einfach und preiswert tauschen kann
warum sie so viele Tasten hat entzieht sich meiner Kenntnis unter Ubuntu kann man die nur sehr bedingt nutzen.
also ich bin begeistert.
    
  
5 5
     am 11.03.2021
Verifizierter Kauf
Super Gerät. Dieses Drum wird als Spielemaus vermarket und verkauft, aber das wird dem Einsatzspektrum nicht gerecht. Wer viel mit Datein und Texten arbeitet, wird es zu schätzen wissen, dass man hier 'Ausschneiden', 'Kopieren', ' Einfügen', 'Speichern', etc. einach auf ein paar Tasten programmieren kann. Es geht flink, es geht schnell, ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Es könnten noch mehr programierbare Tasten sein. Erstaunlich, dass der Markt hier nicht da ist. Kaufe ich wieder.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 03.02.2021
Verifizierter Kauf
Sehr guter Nachfolger von meiner alten Maus (g602)
    
  
4 5
     am 27.01.2021
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand und fühlt sich wertig an. Sehr präzise. Leicht Abzüge fürs Mausrad das zu leicht dreht.
    
  
5 5
     am 22.03.2020
Verifizierter Kauf
Hab total vergessen dass man das Ding aufladen muss. Wirklich unglaublich wie stromsparend diese Maus ist! benutze einen wiederaufladbaren AA-Akku mit 2500mAh. Seit zwei Monaten täglich in Benutzung und die Maus sagt sie sei zu ca. 50% geladen. Die Tasten an der Seite stören anfangs etwas, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Ich benutze sie für viele verschiedene Anwendungen. u.A kann man damit die DPI bei gedrückter Taste kurzzeitig verändern, mit anderen Worten: Den Mauszeiger verlangsamen. (zB von 8000 auf 600 DPI) Sehr Praktisch wenn man zwei Computer bedient die unterschiedlich konfiguriert sind ( wobei einer über den mitgelieferten USB-Empfänger und einer über BLuetooth verbunden werden muss) , oder wenn ältere Programme in Benutzung sind die in Windows 10 nicht richtig skaliert werden und man somit Schwierigkeiten hat Schaltflächen zu treffen, ...zum Beispiel. -> Insgesamt sehr zufrieden.
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: