https://image320.macovi.de/images/product_images/320/932920_0__60491.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.09.2013 im Sortiment

Diese MOU Logitech G602 ist eine kabellose Maus, die bis zu 250 Stunden Batterielaufzeit hat. Am beliebtesten ist diese Maus bei Gamern, da sie ein einzigartiges Spieleerlebnis wiedergibt. Eine weitere Besonderheit sind die 11 Programmiertasten, die diese Gamermouse bietet.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G602
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 11 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: Laser
Auflösung: 2500 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: AA Batterien

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
4 5
     am 15.07.2018
Verifizierter Kauf
Eine der besten Mäuse die ich verwendet hatte.

Ich nutze diese Maus als Zweitgerät um meinen Standort frei ändern zu können ohne
ein Kabel quer über Möbel ziehen zu müssen.
Anfangs einige Verbindungsprobleme gehabt aber durch das mitgelieferte Verlängerungskabel
verschwanden diese. Zuvor hatte ich den Empfänger nämlich rückseitig direkt an die
Hauptplatine gesteckt.
Das Mausrad ist sehr leichtgängig und man spührt fast kein Raster, das könnte u.U.
bei längerem Gebrauch nachteilig wirken.
Der PC-Nager ist etwas gröszer liegt aber ergonomisch sehr angenehm in der Hand.
Mit meiner mittelgroszen und mit eher schmalen Fingern gesetzten Hand komme ich angenehm
an alle Tasten.
Die Gleitfüsze sind typisch für diese Logitechreihe und etwa die gleichen wie bei der G502.
Sie haben gute Gleiteigenschaften und sind leicht zu ersetzen.
Die Maus ist etwas schwerer aber besitzt einen hervorragenden Massepunkt der zu mindest
für mich angenehm ist.
Eine Reichweite von ein bis zwei Metern konnte ich schon erfolgreich testen.

Die Software-Einstellungen sind auch sehr schön nur hätte ich mir mindestens zwei
Profile zum umschalten gewünscht.

MfG D.
    
  
4 5
     am 29.10.2017
Verifizierter Kauf
Tolle Maus. Liegt sehr gut in der Hand
    
  
5 5
     am 01.03.2017
Verifizierter Kauf
Top Mouse ! Für mich vom händling , die beste Mouse die ich je in den Händen hatte .
Liegt perfekt in meiner Hand ( habe nicht die größte Hand ) und lässt sich gut bedienen .
Dank auch an Mindfactory , wie immer schnelle Lieferung .
    
  
5 5
     am 03.02.2017
Verifizierter Kauf
Super Gaming Maus. Nur zu Empfehlen.
    
  
5 5
     am 17.08.2016
Verifizierter Kauf
Maus liegt sehr gut in der Hand.
DPI-Stufen und jede Menge zusätzliche Knöpfe. Und das alles mit einer sehr gut funktionierenden Wireless-Technik.
Kann ich nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 18.07.2016
Verifizierter Kauf
Genau das was ich mir vorgestellt habe.
    
  
     am 03.06.2016
Verifizierter Kauf
Diese Maus begeistert mich jeden Tag aufs neue.

positiv:
+ liegt gut in der Hand (gute Ergonomie)
+ Tasten lassen sich leicht betätigen
+ guter Druckpunkt
+ laufruhiges Scrollrad
+ viele Zusatztasten, die frei programmierbar sind
+ lange Akkulaufzeit
+ edles und modernes Design

negativ:
- bislang nicht feststellen können
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.04.2016
Verifizierter Kauf
die maus ist der hammer nach 20 std Nutzung im gamer mode immer noch voller Akku
im vergleich zu meinem Vorgänger G700 ist diese maus einfach nur weiter zu empfehlen Verarbeitung und alles andere ist echt super
das was mich ein klein wenig stört ist das die maus ein wenig mehr wiegt als die g700 aber es liegt noch im rahmen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.10.2015
Verifizierter Kauf
Jetzt über 1 Woche in Gebrauch: Liegt sehr gut in der Hand, gute Ergonomie, Gewicht und Gleitfähigkeit sind ohne Beanstandung, Verarbeitung ist erstklassig; 2.500 dpi reichen zumindest für Strategiespiele vollkommen aus.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.05.2015
Verifizierter Kauf
nach überraschend kurzer eingewöhnungszeit ist diese maus ein sehr guter nachfolger meiner g700.
von mir eine klare empfehlung wer schon die g700 mochte.
ps. akku hält was er verspricht
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: