https://image320.macovi.de/images/product_images/320/970973_0__62453.jpg

Logitech G402 Hyperion Fury USB schwarz/blau (kabelgebunden)

Artikelnummer 62453

EAN 5099206051768    SKU 910-004067

Logitech G402 Hyperion Fury USB schwarz/blau (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/970973_0__62453.jpg
über 2.670 verkauft
Beobachter: 33

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.07.2014 im Sortiment

Optische Gaming-Maus mit 4.000 DPI, 8 programmierbaren Tasten, langlebigen Switches und DPI-Umschaltung

Technische Details:

Maße: 72 x 41 x 136 mm (B x H x T)
Gewicht (mit Kabel): 144 g
Gewicht (ohne Kabel): 108 g
Farbe: Schwarz, Blau
Sensor: Optisch ( Engine-Hybridsensor)
Auflösung: 250 - 4.000 DPI (4 Stufen)
Beschleunigung: >16 G
Gechwindigkeit: >1,27 m/sek.
Controller: 32-Bit-Mikroprozessor
Anschluss: USB
USB-Signalrate: 1.000 Hz (1 ms)
Layout: rechtshändige Bedienung
Programmierbare Tasten: 8 (inkl. Mausrad)
Kompatibilität: Windows Vista, 7, 8, 8.1
Lebenserwartung:
20 Mio. Klicks (Tasten)
250 km (Glides)
Gleitfähigkeit:
Dynamischer Reibungskoeffizient - µ (k): 0,09
Statischer Reibungskoeffizient - µ (s): 0,14
Lieferumfang:
G402 Hyperion Fury Gaming
Bedienungsanleitung


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Mouse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: G402 Hyperion Fury
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 8 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 4000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz/blau
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Onboard Speicher, PTFE-Fueße, Vorwärts- und Rückwärtstasten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(70%)
(70%)
(21%)
(21%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)

33 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,48%

 
 
5 5
     am 03.12.2020
Verifizierter Kauf
Mehr Knöpfe sind immer cool (ich hatte vorher die G600), aber ich habe diese Maus bewusst mit weniger Knöpfen gekauft und ich bin vollkommen zufrieden, das Kabel ist ebenfalls sehr gut!
    
  
4 5
     am 23.11.2020
Verifizierter Kauf
Spätestens seit dem Release von WC3:TFT benutze ich Logitech-Mäuse, habe mich aber immer über Produkte anderer Hersteller auf dem Laufenden gehalten und mit anderen Spielern Erfahrungen ausgetauscht.

Da ich große Hände und lange Finger habe, habe ich drei Hersteller kontaktiert und mich nach einer Empfehlung erkundigt.
Nur Logitech hat es in der Corona-Zeit geschafft zu antworten.

Die längste Maus zum Zeitpunkt in der Produktpalette wäre demnach die G402 HF gewesen.
Tatsächlich beträgt die horizontale Länge nur gut 1cm mehr als meine bisherigen Logitech Mäuse MX518/MX518r/G400.
Das geänderte Design hat seine Vor- und Nachteile.

Pro:
- Ergonomie: Der Anstieg der Handauflage am hinteren Ende ist stärker als bei den vorher genannten Modellen. Dadurch stehen die Mittelhandknochen im Palmgrip steiler und die Finger liegen besser auf den Haupttasten.
Hinzukommt, das die Tasten im vorderen Bereich die volle Länge haben. Bei den MX518/G400 war da ein Rand von 5-10mm.
- Akustik: Die Klickgeräusche sind dezenter als bei meiner verbrauchten G400 und der neuen (!) MX518, welche ich zum Vergleich bestellt hatte.

Con:
- Die Anordnung der Daumentasten "Maus 4/vor" bzw. "Maus 5/zurück" sind für mich zu weit hinten und zu weit oben.
Mein Daumen liegt bei der G402 HF in der Regel auf der "Auflösen wechseln"-Taste, was in Shootern ganz sinning ist. Andersherum wäre es mir lieber. Natürlich kann man die Tasten frei belegen.
- Die neue Anordnung der Tasten für "Auflösung erhöhen/verringern" links der Maustaste 1 und die Leichtgängikeit gefallen mir persönlich nicht so gut. Diese drückt man auch schon mal versehentlich.

Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Modell und für den Preis von gut 40€ kann man nichts verkehrt machen.
    
  
5 5
     am 01.11.2020
Verifizierter Kauf
Liegt Super in der Hand, wie man es von Logitech gewöhnt ist.
    
  
5 5
     am 05.08.2020
Eine sehr gute Computermaus.
So wie es von Logitech gewöhnt ist.

Die Empfindlichkeit der Maus läßt sich in mehreren Stufen einstellen.

Diese Maus ist nicht nur für Computerspieler geeignet.
    
  
5 5
     am 22.07.2020
Verifizierter Kauf
Gute Vearbeitung. Optimal geeignet für Ego Shooter.
Lediglich die DPI Einstellung ist recht mühlesig zu treffen (ingame)
    
  
5 5
     am 18.06.2020
Verifizierter Kauf
Macht einen soliden Eindruck. dpi direkt einstellbar.
Blaue LED geht aus wenn man den PC herunterfährt. War mir wichtig.
Mehr kann ich erst sagen wenn ich die Maus eine Weile in benutzung hatte.
    
  
5 5
     am 23.01.2019
Verifizierter Kauf
Ich nutze sie nicht selber, jedoch habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei beschwerden vernommen. Die Lieferung war nach Mindfactory Standart pünktlich.
    
  
2 5
     am 30.11.2018
Verifizierter Kauf
Schlechte Qualität, Mausrad fühlt sich billig an und lässt sich schlecht bedienen.
    
  
4 5
     am 20.08.2018
spitzen Maus sehr genau und liegt gut in der Hand
    
  
5 5
     am 22.07.2018
Verifizierter Kauf
Liegt sehr gut in der Hand, die extra Funktionen sind nützlich. Bisher keine Probleme!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 33 Bewertungen)

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: