https://image320.macovi.de/images/product_images/320/976794_0__8602438.jpg

EAN 4052792030471    SKU PC0057A

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.09.2014 im Sortiment

Erweiterungskarte von LogiLink für 4 zusätzliche USB 3.0 Ports. Die Schnittstelle wird im PCI Express Port des Computers eingebaut und wird dank Plug and PLay vom Betriebssystem automatisch erkannt. Sie unterstützt USB 3.0 Übertragungsraten von bis zu 5 Gbps und einer Stromversorgung von bis zu 900 mA pro Port. Selbstverständlich können auch abwärtskompatible USB 2.0 oder 1.1 Geräte betrieben werden.

- PCI Express Karte, USB 3.0.
- Chipsatz: VIA VL805.
- 4x USB 3.0 (Typ A) Buchse.
- Abwärtskompatibel zu USB 2.0/1.1.
- Spezifikation gemäß USB 3.0.
- Übertragungsrate: Bis zu 5 GBit/s.
- USB Legacy Funktion.
- Stromversorgung intern über 5,25".
- Maximal 900 mA pro USB 3.0 Port.
- Unterstützt Windows XP/Vista/7/8/8.1.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: PC0057A
Anzahl Ports: 4 Port
Interne Anschlüsse: nicht vorhanden
Externe Anschlüsse: 4x USB 3.0
Schnittstelle: PCIe x1
Verpackung: retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(33%)
(33%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)

3 Bewertungen

2.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
1 5
     am 29.01.2018
Verifizierter Kauf
Kurz: hat zu Beginn ganz okay funktioniert, aber dann kamen zufällige Disconnects mit USB Geräten. Habe z.B. den XBox Controller angeschlossen, der regelmäßig nicht mehr gefunden wurde etc. Es gab nur Probleme, deswegen FINGER WEG!
    
  
1 5
     am 12.01.2018
Verifizierter Kauf
Funktioniert bei mir nicht richtig mit einem Asus Z170 Pro gaming mobo. Nach der Treiber Installation funktionierten alle USB 3.0 Anschlüsse am Motherboard nicht mehr richtig und fielen sporadisch aus. Außerdem hat kein USB-Gerät die Karte als USB 3.0 anerkannt (zB Oculus Rift Sensoren). Nach dem Ausbau der Karte musste ich alle usb-controller löschen und neu installieren damit überhaupt wieder was in Sachen USB funktionierte.
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, ich will es glaube ich auch gar nicht mehr wissen (Saft hat die Karte vom Netzteil bekommen).
    
  
5 5
     am 01.09.2016
Verifizierter Kauf
Endlich einen Schritt näher an Aktueller Hardware
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: