https://image5.macovi.de/images/product_images/320/599086_0__8248892.jpg

EAN 4260113565469    SKU PC0005A

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.04.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: PC0005A
Anzahl Ports: 4 Port
Interne Anschlüsse: 2x SATA und 1x IDE
Externe Anschlüsse: 1x e-SATA
Übertragungsrate max.: SATA 1,5Gb/s
Schnittstelle: PCI
Unterstützte RAID Level: 0, 1, JBOD
Speicher erweiterbar max.: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 14.02.2016
Verifizierter Kauf
Ich nutze diese Erweiterung, damit ich nicht mehr ständig meinen PC aufschrauben muss, um auf eine andere interne Festplatte zu wechseln, der vorteil bei dieser Lösung, ich kann hier auch externe Festplatten mit Usb anschließen, und habe eine höhere Datenübertragungsrate wie über Usb.
    
  
5 5
     am 30.01.2015
Verifizierter Kauf
tja ichnutze ihn um meine alte PATA HDD und ein PATA DVD LW in meinem neuen Rechner zu betreiben , die adapter kosten ja mehr und sind meist Salop gesagt scheisse und das macht dieser Kontroller ohne Probleme oder Treiber unter 7 ...
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: