https://image9.macovi.de/images/product_images/320/978412_0__8603897.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.09.2014 im Sortiment

Das Lian Li PC-V1000LB Big-Tower Gehäuse überzeugt mit modernem Design und toller Funktionalität. An der Mainboard-Wand lassen sich Platinen mit einem Formfaktor bis E-ATX installieren, doch auch ATX und Micro-ATX werden natürlich unterstützt. Neben einem 5,25-Zoll-Slot besitzt das PC-V1000L neun Slots in denen sich sowohl 3,5 als auch 2,5 Zoll große Laufwerke befestigen lassen. Vor den HDD-Slots finden sich drei vorinstallierte 120-er-Lüfter, die über die Vorderseite Luft in das Gehäuse saugen. Praktischerweise sind die Lüfter alle an einem herausnehmbaren Panel angebracht, so dass man sie leicht austauschen kann. Somit bietet das PC-V1000LB Big-Tower Gehäuse viele Möglichkeiten.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 403,92*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 36 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-V1000LB
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (intern), 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 9x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Grafikkarten bis max. 520mm, Staubfilter
Länge: 611 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 551 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 16.10.2017
Verifizierter Kauf
Wunderschönes, schnörkelloses Workstationgehäuse. Preislich zwar im oberen Drittel angesiedelt, dafür bekommt man aber auch qualitativ und platzmäßig einiges geboten. Da wackelt nichts, da kann man nichts verwinden. 3 mm Aluminium verbaut und massig Platz für zusätzliche Lüfer und auch Wasserkühlung
    
  
4 5
     am 10.11.2014
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist im Ganzen solide verarbeitet, bietet viel Raum.
Es gibt genug Plätze um HDD oder SSD Festplatten zu verbauen.
Super ist das man keine zusätzlichen Rahmen für SSD Festplatten mit bestellen muss.
Wer gewohnt ist "copy on fly" zu betreiben, wird sich durch den fehlenden zweiten DVD / Blue-ray Schacht umstellen müssen.

Das einzige Manko:
Alle vier Plastiknippel der Aufhängung, die eine massive Aluplatte mit drei Lüftern inklusive Filter tragen müssen, waren abgebrochen und lagen im Gehäuse.
Meiner Meinung nach sind diese Plastikaufhängung gar nicht geeignet, wenn man bedenkt das man ja ab und zu den Filter reinigen muss.
Bei den Preis wundert es mich, dass für diese Aufhängung kein Metall / Alu verwendet wurde.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: