https://image8.macovi.de/images/product_images/320/823246_0__8455420.jpg

EAN 4260070123351    SKU LC-25BU3

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.11.2012 im Sortiment

Hochwertiges externes Gehäuse für 6,35cm/2,5“-SATA-Festplatten mit einer Aluminium-Unterschale für eine exzellente Wärmeabfuhr. Stilvolles, modernes Design und USB 3.0-Anschluss für höchste Datenübertragungsgeschwindigkeiten.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: LC-25BU3
Baugrösse: 2.5" (6,35cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: USB 3.0
Anschlüsse intern: SATA 6 GB/s
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(72%)
(72%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
1 5
     am 25.10.2015
Leider als Schrott angekommen.
Beim anstecken an USB wird das Teil kurz erkannt und dann trennt und erkennt es immerzu im wechsel, also permanenter Rundflug...
Hab leider jetzt schon mehr solche Bewertungen gelesen....
    
  
3 5
     am 25.09.2015
Verifizierter Kauf
Das Case ist sehr schick, hat aber meines Erachtens 2 Mängel:

Der Innenraum ist zu groß, so dass meine SSD hier verrutscht ist und den Kontakt zum SATA Adapter verloren hat. Also musste ich das Case nochmal aufschrauben und die SSD reindrücken. Dies war durch die Fixierung mit nur einer Schraube aber sehr schnell getan. Außerdem habe ich die SSD nun mit einem gefalteten Papier als Raumfüller fixiert.

Der zweite Mangel sind die grellen LEDs. Diese blenden beim direkten reinschauen und leuchten sehr hell. Meines Erachtens nicht benötigter Schickschnack (der in dem Fall Stört).

Ein dritter Mangel betrifft die Hülle:
Hier hätte ich mir eine deutlich bessere Verarbeitung an der Naht gewünscht. Diese hat einen sehr groben Stich und wäre deutlich eleganter, wenn die Naht auf der Innenseite wäre..
    
  
5 5
     am 04.09.2015
Verifizierter Kauf
Optisch ansprechend und gut verarbeitet. Laufwerke bis 9mm passen auf jedenfall
hinein. Laufwerk liegt ohne Verschraubung im Gehäuse, was aber nicht schlimm ist.
Das Laufwerk hat kaum Platz um sich darin selbstständig zu machen.

Das beiligende USB-Kabel ist für ein Betrieb am Notebook mit ca. 50cm lang genug.
Es liegen sogar 2 Gehäuseschrauben bei, wobei nur eine davon gebraucht wird um Oberschale und Unterschale miteinander zu verbinden.
Sogar eine Hülle aus Kunstleder liegt für den Transport anbei.
    
  
5 5
     am 17.03.2015
Verifizierter Kauf
Tolles preiswertes USB 3.0 Gehäuse für 2,5" Festplatten. Platte reinschieben Deckel drauf, Schraube rein mit den beiliegenden Schraubendreher und mitgeliefertes USB-Kabel einstecken und schon geht es los. Super!
    
  
5 5
     am 18.12.2014
Verifizierter Kauf
Schickes Gehäsue, stabile USB- Schnittstelle.
    
  
5 5
     am 05.12.2014
Verifizierter Kauf
macht nicht den allerstabilsten eindruck, aber ganz schön fix...

mit ner ssd getestet, die ist fast genauso schnell wie über s-ata
    
  
     am 23.04.2014
Verifizierter Kauf
auspacken ,festplatte rein, zuschrauben und los gehts ,die übertragungs raten ganz gut fast als wäre sie im pc verbaut

es gibt ein usb kabel dazu (hatte leichten flugrost am anschluss)
und eine kunstleder hülle für die platte
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: