https://image8.macovi.de/images/product_images/320/816395_0__8449256.jpg

EAN 4260070123092    SKU LC-1410MI

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.10.2012 im Sortiment

Das Gehäuse von LC-Power erscheint im klassischen schwarzen Design. Die seitlichen Lüftungsschlitze sorgen für einen optimalen Luftstrom und gleichzeitige Kühlung Ihrer Hardware-Komponenten. Hinter der beweglichen Front-Schutzblende verbergen sich die Anschlüsse.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: LC-1410mi
Typ: ITX Tower
Netzteil: 200 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (intern), 1x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 01.08.2016
Verifizierter Kauf
So simpel wie überhaupt möglich... ich würde raten alle Kabel anzuschließen bevor man das Board einbaut ansonsten alles super, das vorinstallierte Netzteil macht nicht den besten eindruck aber darüber kann man denke ich hinweg sehen und selber ein ordentliches ordern.
    
  
4 5
     am 18.02.2016
Verifizierter Kauf
Die größe des Gehäuses ist super. es ist gerade groß genug für microATX Boards. Die Verarbeitung wirkt jedoch etwas billig. Aufgrund des niedrigen Preises darf das aber auch so sein.
    
  
5 5
     am 03.12.2015
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist nicht unbedingt das Hochwertigste, für den Preis aber sehr gut. Es gibt einige scharfe Kanten, was aber nicht weiter schlimm ist. Es ist laut Herstellerbeschreibung ein Mini-ITX Gehäuse, es passen aber auch problemlos Micro-ATX Boards hinein. Ich nutze es mit dem ASRock Q1900M SoC, SSD&HDD.
    
  
4 5
     am 08.11.2014
Verifizierter Kauf
Stabil, schön und jede Menge Platz für nen ITX.

Aber: Keine Schrauben dabei, Klavierlack hatte schon eingebrannte Fingerabdrücke drauf. Für "Neu" sah es nicht aus. Eher, dass da schon jemand kräftig drauf rumgepatscht hat.
Punktabzug
    
  
5 5
     am 09.04.2013
Verifizierter Kauf
Kleines gehäuse mit picu PSU NT. Unschlagbar für den Preis und effizient !
    
  
4 5
     am 29.03.2013
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist grösser, als es auf den Fotos wirkt. Dadurch und dank eines mITX-Mainboards ist recht viel Platz im Inneren nach dem Einbau der Hardware, was definitv den Einbau sehr vereinfacht hat :)
Das Gehäuse hat eine Frontklappe, hinter der sich das opt. Laufwerk und die USB-Slots verstecken. Da man dieses Gehäuse vermutlich für HTPCs und das opt. Laufwerk/die USB-Slots recht häufig verwendet, ist recht überflüssig und nur Kosmetik. Sieht aber nett aus.
Allerdings ist der Mechanismus zum Öffnen/Schliessen des Laufwerks schwer benutzbar. Erst, wenn man den Laufwerkkäfig ein wenig runterdrückt, sitzt der Knopf an der richtigen Stelle.
Ansonsten nettes Gerät mit dem üblichen Zubehör.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: