https://image320.macovi.de/images/product_images/320/793502_0__8427893.jpg

LAMPTRON Entkoppler für Lüfter (LAMP-RS3002)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LAMPTRON Entkoppler für Lüfter (LAMP-RS3002)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/793502_0__8427893.jpg
über 410 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.03.2012 im Sortiment

Mit den schwarzen und weichen Rubber Bolts können die Lüfter im System schnell und ohne Mühe vom Gehäuse entkoppelt werden. Die Gummi-Elemente fangen dabei die Vibrationen fast vollständig auf und die unangenehmen Nebengeräusche werden effektiv ausgeschaltet. Perfekt für jeden Silent-PC!


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Entkoppler
geeignet für: Lüfter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)

3 Bewertungen

1.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 06.04.2018
Verifizierter Kauf
Absolut nicht empfehlenswert.Das Material ist meiner Meinung nach viel zu hart und lässt sich nicht durch die Bohrungen an Gehäuse und Lüfter durchziehen, ohne einen Akt der Gewalt zu vermeiden.Die Entkoppler sind sehr unsauber und billig verarbeitet und wohl nie vom Hersteller auf tauglichkeit geprüft worden.Ich habe 3 Päckchen gekauft (1 Päckchen habe ich geöffnet und von den 4 Entkopplern sind mir 3 kaputt gerissen). Diese Entkoppler von LAMPTRON waren für mich nur ein Ersatzartikel, da die Entkoppler von EKL (EKL Alpenföhn Case Spätzle 4x Vibrationsdämpfer für Lüfter (84000000134) ) nicht vorrätig waren.Diese sind nämlich wirklich Klasse. Habe die schon mehrfach verbaut in Gehäusen und kann sagen -sie sind jeden Cent wert. Und man kann sie, wenn man damit sorgsam umgeht beim ein und Ausbau, immer wieder verwenden.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 29.10.2016
Verifizierter Kauf
für den preis okay macht was es soll nur das anbringen an den lüfter war ne kleiner akt
    
  
1 5
     am 08.11.2014
Verifizierter Kauf
Die Entkoppler sind aus relativ hartem Gummi. Sie sind schwer zu montieren und reissen leicht ab. --> Nicht empfehlenswert
    
  

Video

Kunden kauften auch: