https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1000398_0__8624227.jpg

Kingston Media Reader grau/weiß USB 3.0 extern Multi Slot Kartenleser

Artikelnummer 8624227

EAN 0740617239805    SKU FCR-HS4

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Kingston Media Reader grau/weiß USB 3.0 extern Multi Slot Kartenleser

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1000398_0__8624227.jpg
über 1.680 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.04.2015 im Sortiment

Kingstons USB 3.0 High-Speed Media Reader liest alle gängigen Kartenformate und unterstützt die Geschwindigkeiten von UHS-I und UHS-II SD Karten. Er ist das ideale Gerät für Fotografen, Videofilmer, Designstudios und Druckereien. Mit diesem vielseitigen Lesegerät können Sie Fotos, Videos, Musik und andere Dateien ganz einfach zwischen Ihren Lieblingskarten und Ihrem PC austauschen.- USB 3.0 - Datenübertragung mit bis zu 5.0 Gb/s- Schlankes, stilvolles Design in einer modernen Farbkombination.- Schneller, einfacher Datenaustausch zwischen Karten und PC.


Technische Daten

Allgemein:
Schnittstelle: USB 3.0
Formfaktor: extern
Modell: Media Reader grau/weiß
Unterstütze Medien: CF I, CF II, Memory Stick, microSD, microSDHC, microSDXC, SD, SDHC, SDHC UHS-II, SDXC, SDXC UHS-II
Zusätzliche Anschlüsse: nicht vorhanden
Typ: Multi Slot Kartenleser

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,13%

 
 
5 5
     am 18.12.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei dieser Cardreader nach einiger Recherche gekauft.
Für meine Zwecke bin ich derzeit mehr als zufrieden. Hauptsächlich nutze ich ihn, um Fotos & Videos von SD Karten auf den Rechner zu überspielen. In diesem Preissegment wohl einer der besten und schnellsten. Bei mir erreiche ich z.b. beim Kopieren von Videos 82MB/sek + mit UHS I / V30 Karten von Sandisk (Extreme Pro).
Ob und wieviel Luft da noch bei UHS II Karten nach oben ist, kann ich aktuell nicht sagen.
    
  
5 5
     am 28.11.2021
Verifizierter Kauf
Nach stundenlanger Recherche im Internet habe ich schließlich diesen Multi Slot Kartenleser entdeckt. Benötige diesen, um Daten von einer SanDisk Extreme Pro 256GB microSDXC Memory Card auf den PC zu übertragen. Dabei war mir wichtig, eine möglichst schnelle Übertragungsgeschwindigkeit zu haben, aber ohne dass der Kartenleser dann überteuert ist.

Diese Anforderung erfüllt dieser Kartenleser sehr gut und ist in meinen Augen ein echtes Preisleistungsschnäppchen, zumal er zu verschiedensten Speicherkarten Formaten kompatibel ist. Praktisch ist auch die LED, welche den Status anzeigt. Bin nun also sehr zufrieden mit dem Gerät und habe den Kauf nicht bereut und finde Verarbeitung und Design für diesen Preis sehr gut.
    
  
5 5
     am 13.09.2021
Verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitungsqualität, sieht gut aus, sehr handlich, wenig Platzbedarf, schnelle USB 3 Lese- und Schreibraten.
Keine Verbesserungsvorschläge.
Erwartungen bestens erfüllt.
Bedenkenlose Weiterempfehlung.
    
  
5 5
     am 31.01.2019
Verifizierter Kauf
Ich persönlich kenne keinen anderen Speicherkartenreader der eine echte USB 3.0 Schnittstelle aufweist. Das Problem bei vielen Billigprodukten mit vermeintlichem USB 3.0 Anschluss ist nämlich, dass mit sehr schnellen Speicherkarten (Sandisk Extreme Pro) lediglich auf USB 2.0 Niveau befindliche Transferraten erzielt werden.
Nicht so beim Kingston Media Reader der richtige USB 3.0 Leistung bietet und ich so meine Sandisk Extreme Pro mit 100MB/s auch voll ausfahren kann. Der Preis geht für die gebotene Leistung auf jeden Fall mehr als in Ordnung.
    
  
5 5
     am 25.06.2018
Verifizierter Kauf
Sehr empfehlenswert, funktioniert recht zugig
    
  
5 5
     am 22.03.2018
Verifizierter Kauf
Komfort-Kartenleser mit 3.0-USB-Anbindung, der stabil verarbeitet wurde. SD und MicroSD werden sehr schnell gelesen ( Je nach Karte zwischen 65 und 88 MB/s) . Hat auch Slots für Memorystick und CF.
    
  
5 5
     am 02.02.2018
Verifizierter Kauf
Lieferung wie immer schnell! Nicht Amazon, aber verdammt na dran.
Der Kartenleser folgte nach mehreren qualitativ mittelmäßigen Geräten.
Hier stimmt die Qualität und steht damit an der Spitze der mobilen und auch vieler internen Kartenleser.
Dieser steht mit USB 3.0 auch den internen bis dato nichts nach.
Verarbeitung ist sehr gut, Kabel und Stecker ebenso.
An Windows 7, 8 und 10 funktioniert dieser ohne Probleme und liest alle gängigen Karten.
Was will man mehr?
Design ist auch hier schön.
Wer also ab und an mal einen Kartenleser braucht und hier evtl. auch mal an anderen Computer ist mit diesem Gerät bestens und in alle Ewigkeit ausgestattet.
    
  
5 5
     am 02.10.2017
Verifizierter Kauf
Stecker rein und los!

Alles erkannt, alles funktioniert! Mehr brauch man da nicht zu tippen. Das mitgelieferte Kabel hat auch eine angenehme Länge und somit hab' ich den CardReader immer griffbereit neben der Tastatur liegen. Gewohnte Qualität von Kingston und gewohnt guter und schneller service von Mindfactory.de
    
  
5 5
     am 06.06.2017
Verifizierter Kauf
Sehr ansprechender und sehr schneller Card Reader. Kann das Gerät weiter empfehlen.
    
  
5 5
     am 11.04.2017
Verifizierter Kauf
sehr sehr schneller USB Card Reader. Micro SD und normale SD haben mit sehr guter Geschwindigkeit überzeugt
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

Kingston: der Speicher-Gigant

Kingston Technology ist nach eigenen Angaben der weltweit größte Hersteller von Speicherkarten und Speichermodulen. Das Unternehmen aus Kalifornien produziert seit der Gründung 1987 hochwertige Speicherprodukte und entwickelt die Technologien der Hardware kontinuierlich weiter. Zum Sortiment gehören zwei Kategorien:

  • Flash-Speicher
    • SD-Karten
    • SSDs
    • USB-Sticks
  • Arbeitsspeicher
    • RAM für PCs, Server, Smartphones und weitere Geräte
    • HyperX-Produkte im Gaming-Segment
Kingston Logo
Kingston Produkte

Neue Standards bei Speichermodulen

Bereits mit dem allerersten Speichermodul, das Kingston entwickelte, setzte die Firma einen neuen Standard für die folgenden Jahre. Innovative Speichertechnologien von Kingston treiben die Branche seitdem stetig an. Ein umfangreiches und strenges Testverfahren stellt sicher, dass die Produkte absolut zuverlässig arbeiten. Auf sechs Kontinenten unterhält Kingston Handelsbeziehungen und ist deshalb in allen Teilen der Welt eine Computer-Marke, die sofort mit USB-Speichern und anderen Speicherplatzlösungen in Verbindung gebracht wird. Die klassischen Speichersticks sind in vielen verschiedenen Größen wie 16 GB, 64 GB oder 256 GB erhältlich, wobei die Kapazität immer weiter nach oben verschoben wird.

Kunden kauften auch: