https://image4.macovi.de/images/product_images/320/96034_0__7770310.jpg

EAN 0735353577113    SKU 57711

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.05.2005 im Sortiment

Die erhöhte Handgelenkposition hilft, eine ergonomisch richtige Sitzhaltung zu bewahren

- Mauspad mit spezieller Handgelenkauflage
- Höhenverstellbar zur Anpassung an die Tastatur für maximalen Komfort
- Gelkissen passt sich angenehm an das Handgelenk und die Hand an


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Gel
Dicke: 34 mm
Breite: 200 mm
Länge: 279 mm
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Handballenauflage

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 12.01.2011
Verifizierter Kauf
Ich suchte ein Pad welches stabil und auch auf dem Sofa oder Sessel benutzbar ist, damit ich meinen HTPC mit der Maus bedienen kann. Dieses hier schien perfekt und das ist es auch. Angenehm zu bedienten und stabil. Auf dem Schreibtisch würde ich persönlich es nicht benutzen, da es doch sehr dick ist und meiner Ansicht nach trotz Gelkissen zu viel druck auf das Handgelenk ausübt. Könnte mir vorstellen, dass die Hand dann einschläft und gribbelt.
Die Reaktion mit meiner Wirless Maus von Microsoft ist manchmal hackelig, aber es geht. Wenn die Maus wirklich gut aufliegt geht es. Wie gesagt auf dem Sofa ist ja nicht alles so eben wie auf dem Tisch. Ich finde das Pad jedenfalls eine gute Idee und auf jeden Fall sein Geld wert.
    
  
4 5
     am 21.01.2010
Verifizierter Kauf
das pad ist sein geld wert.tolle unterstützung der hand.die abtastung einer lasermaus arbeitet perfekt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: