https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1459706_0__9064241.jpg

Inter-Tech Case IPC Server 4W40 Mining

Artikelnummer 9064241

EAN 4260455647779    SKU 88887374

Inter-Tech Case IPC Server 4W40 Mining

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1459706_0__9064241.jpg
über 5 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.07.2022 im Sortiment

Das Inter-Tech Case ist ein vielseitiges Rack-Gehäuse im 4HE Format, das speziell für den Einsatz in der Mining-Branche entwickelt wurde. Es bietet eine lange Einbautiefe und kann neben einem Mainboard bis zu 14 Grafikkarten und 2 Netzteile aufnehmen. Die robuste Bauweise sorgt für stabilen Halt der empfindlichen Hardware.

Um eine optimale Kühlung sicherzustellen, sind bereits sechs leistungsstarke 120mm Gehäuselüfter vorinstalliert. Das Gehäuse verfügt zudem über zwei USB 2.0 Ports für eine bequeme Konnektivität.

Das Inter-Tech Case richtet sich an professionelle Mining-Unternehmen und technologieorientierte Fachleute, die eine leistungsfähige und vielseitige Gehäuselösung für ihre Mining-Rigs benötigen. Es bietet ausreichend Platz für eine hohe Anzahl von Grafikkarten und ermöglicht eine effiziente Kühlung, um eine zuverlässige und stabile Mining-Performance zu ermöglichen.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 18.03.2024
Verifizierter Kauf
Solides Gehäuse für den Preis. Ich hätte mit schlechter Qualität gerechnet, aber ganz im Gegenteil. Quad RTX 4090 hiermit auch kein Problem. Ich empfehle 60cm PCIe-Riser-Kabel dazu. Mit dem Biegewinkel des Kabels wird es sonst zu eng. Die drei Lüfter, die dabei sind, machen einen guten Eindruck. Die sind ineinander gesteckt in einem Molex-Adapter, lassen sich also nicht regeln, brauchen aber auch nur einen Molex-Anschluss. Lautstärke ist für den Serverbetrieb für uns aber auch nicht relevant. Noch eine Info zu den 2 Netzteilschächten: Es gibt das Gehäuse mit einem und mit zwei Netzteilschächten. Es gibt Adapter, mit denen beim Einschalten des einen Netzteils auch das zweite Netzteil eingeschaltet wird. Gerade für dieses Gehäuse interessant.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: