https://image9.macovi.de/images/product_images/320/935368_0__60618.jpg

EAN 0675901247948    SKU BOXD54250WYK

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.09.2013 im Sortiment

Das schlanke, brillante Intel® NUC mit Intel® Core™ i5 Prozessor der vierten Generation ist kleiner als ein WLAN-Modem und eignet sich perfekt für Ihr Wohnzimmer, Ihr Büro oder als Media-Center. Das Intel NUC D54250WYK verfügt über die Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, die es ermöglicht, dass die Frequenz der aktiven Kerne automatisch über die Grundtaktfrequenz erhöht wird. Zudem sorgt es mit der Intel® Rapid-Start-Technik dafür, dass Sie sofort loslegen können, und mit der Intel® Smart-Connect-Technik bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Das Intel NUC kommt mit einer umfassenden Ausstattung: Intel® HD-Grafik 5000 für ein brillantes HD-Erlebnis, Intel® Quick-Sync-Video für schnelle Videocodierung und DisplayPort 1.2 zur Unterstützung von 4K-Bildschirmen. In Verbindung mit einer Stereo-Mikrofonbuchse, vier USB-3.0-Ports und einem Infrarotsensor für Ihre Fernbedienung eignet es sich perfekt als Home-Entertainment-System, Gaming-PC oder digitale Jukebox. Freuen Sie sich auf ein fesselndes Kino-, TV- oder Gaming-Erlebnis im 10-Quadratzentimeterformat – ohne separate Hardware. Das Intel NUC: so klein wie ein Gamecontroller und so kraftvoll wie ein Presslufthammer.


Intel QM87 • integrierte CPU: Intel Core i5-4250U, 2x 1.30GHz, 3MB Cache, 15W TDP (ULV) • Speicher: 2x DDR3 SO-DIMM (dual PC3L-12800S DDR3) • extern: N/A • intern: N/A • Erweiterungsslots: 1x PCIe Mini Card (shared, full-size), 1x PCIe Mini Card (half-size) • Grafik: Intel HD Graphics 5000 (IGP), Mini HDMI 1.4a, Mini DisplayPort 1.2 • Anschlüsse: 4x USB 3.0, 1x Gb LAN, 1x SATA 6Gb/s, 1x mSATA 6Gb/s (shared), 3x Klinke • Netzteil: 65W, extern • Abmessungen (BxHxT): 116.6x112x34.5mm

Technische Daten

Hauptplatine:
Prozessorsockel: BGA 1168
Anzahl unterstützter Prozessoren: 1
Kompatible Prozessoren: Core i5
Unterstützte maximale Prozessortaktrate: 1,3 GHz
Prozessor:
Eingebauter Prozessor: Ja
Prozessorfamilie: Intel® Core™ i5 der vierten Generation
Prozessor-Taktfrequenz: 1,3 GHz
Prozessor: i5-4250U
Prozessor Lithografie: 22 nm
Anzahl Prozessorkerne: 2
Prozessor Boost-Taktung: 2,6 GHz
Prozessor-Threads: 4
Thermal Design Power (TDP): 15 W
Pufferspeicher L3: 3 MB
Speicher:
Arbeitsspeicher Typ: SO-DIMM
Anzahl der Speichersteckplätze: 2
RAM-Speicher maximal: 16 GB
Unterstützte Arbeitsspeichergeschwindigkeit: 1333,1600 MHz
Unterstützte Arbeitsspeicher: DDR3L-SDRAM
Speicherkanäle: Dual
ECC: Nein
Speicherbandbreite (max.): 25,6 GB/s
Speicherspannung: 1.35 V
Speichermedien:
Unterstützte Speicherlaufwerke: SSD
unterstützte Speicherlaufwerksgrößen: 2.5 Zoll
Speicherlaufwerk Schnittstelle: mSATA
Anzahl der unterstützten Speicherlaufwerke: 2
Grafik:
Eingebaute Grafikadapter: Ja
Grafikkarte-Familie: Intel
Grafikkarte: HD Graphics 5000
Audio:
Audio Kanäle: 7.1 Kanäle
Intel HD-Audio-Technik: Ja
Netzwerk:
Eingebauter Ethernet-Anschluss: Ja
WLAN: Nein
Netzwerkfunktionen: Gigabit Ethernet
Bluetooth: Nein
Anschlüsse und Schnittstellen:
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse: 2
Anzahl USB 3.0 (3.1 Gen 1) Typ-A Ports: 4
Anzahl Mini-HDMI Anschlüsse: 1
HDMI-Version: 1.4a
Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45): 1
Anzahl der Mini DisplayPorts: 1
DC-Anschluss: Ja
DisplayAnschluss-Version: 1.2
Konsumenten Infrarot Headers: Ja
Kombinierter Kopfhörer-/Mikrofon-Anschluss: Ja
Erweiterungssteckplätze:
PCI-Express-Slots-Version: 2.0
Mini PCI-Express-Slots: 2
Design:
Gehäusetyp: UCFF
Produktfarbe: Schwarz, Silber
Kühlung: Aktiv
Produkttyp: Mini-PC Barebone
VESA Montageadapter: 75 x 75,100 x 100 mm
LED-Anzeigen: Festplatte, Leistung, Reset
Leistung:
BIOS-Speichergröße: 64 MB
Anzahl der Display unterstützt: 3
BIOS-Typ: EEPROM
Back-to-BIOS Knopf: Nein
Intel® Visual BIOS: Ja
Intel® Express BIOS Update: Ja
Maximale Auflösung: 3840 x 2160 Pixel
Stromversorgungsfunktionen - Beschreibung: Ja
PC Gesundheitsüberwachung: Temperatur
Software:
Kompatible Betriebssysteme: Windows Linux
Prozessor Besonderheiten:
Eingebettete Optionen verfügbar: Nein
Intel® Virtualisierungstechnik (Intel® VT): VT-d,VT-x
Intel® Rapid-Storage-Technik: Ja
Intel® Anti-Theft Technologie (Intel® AT): Ja
Intel® vPro™ -Technik: Nein
Intel® AES New Instructions (Intel® AES-NI): Ja
Intel® Quick-Sync-Video-Technik: Ja
InTru™-3D-Technik: Ja
Intel® Insider™: Ja
Intel® Wireless-Display (Intel® WiDi): Ja
Intel® FDI-Technik: Nein
Intel® Clear Video HD Technology für (Intel® CVT HD): Ja
Intel® Turbo-Boost-Technologie: 2.0
Intel® Hyper-Threading-Technik (Intel® HT Technology): Ja
Intel® Virtualisierungstechnik für direkte I/O (VT-d): Ja
Intel® VT-x mit Extended Page Tables (EPT): Ja
Intel® 64: Ja
Intel® My-WiFi-Technik (Intel® MWT): Ja
Leerlauf Zustände: Ja
Verbesserte Intel SpeedStep Technologie: Ja
Thermal-Überwachungstechnologien: Ja
Intel® Identity-Protection-Technologie (Intel® IPT): Ja
Intel® Trusted-Execution-Technik: Nein
Execute Disable Bit: Ja
Intel® Smart Cache: Ja
Intel® TSX-NI: Ja
Intel® ME Firmware-Version: 9.5
Intel® Matrix-Storage-Technik (Intel® MST): Ja
Intel® Smart-Connect-Technik: Ja
Intel® Sicherer Schlüssel: Ja
Energie:
Netzteiltyp: Externer AC-Adapter
Stromversorgung: 65 W
Netzteil Ausgangsspannung: 19 V
Betriebsbedingungen:
Temperaturbereich in Betrieb: 0 - 50 °C
Temperaturbereich bei Lagerung: -20 - 70 °C
Zertifikate:
Zertifizierung: UL 60950-1, CAN/CSA-C22.2 No. 60950-1, EN 60950-1, IEC 60950-1, FCC CFR Title 47 A/B, ICES-003, EN 55022, EN 55024, VCCI V-3, V-4, KN-22, KN-24, CNS 13438, CISPR 22, RoHS
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 116,6 mm
Tiefe: 112 mm
Höhe: 51,5 mm
Verpackungsinhalt:
Schnellstartübersicht: Ja
AC-Netzadapter: Ja
Netzkabel enthalten: Ja
Technische Details:
ARK ID: 76977
Weitere Spezifikationen:
SATA Anschlüsse: 2
Packungsgröße: 116.6 x 112 x 34.5 mm
Design:
Produktfamilie: Intel NUC
Produktreihe: Intel NUC kit
Codename des Produkts: Wilson Canyon

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 29.09.2015
Verifizierter Kauf
kauf ich jetzt nur noch für meine kunden...
    
  
5 5
     am 11.01.2014
Hallo,
ich setzte die NUC als MediaPC an meinem Fernsehr ein. Installiert ist ein Windows 7 x64 mit XBMC + Steam.
Das XBMC läuft super auf dem Gerät aber das hätte ich auch nicht anders erwartet da die Power der NUC schon fast zu viel nur für XBMC ist. Über Steam kann ich jetzt auch aktuelle Spiele (Bioshock Infinity) über die NUC spielen. Ich bin sehr überrascht das die NUC (HD5000) das so gut hinbekommt und zudem auch nicht wirklich viel lauter wird.
Über den Geräschpegel liest man ja so einiges aber beim Filme gucken über XBMC läuft der entweder nicht oder extrem leise das es einem nicht auffällt und beim spielen wird es zwar etwas lauter aber auch nicht störend!
Gibt aber auch schon so einige Projekte die die NUC in ein lautloses Gehäuse ein passen. Könnte für den einen oder anderen Intressant sein.

Eine schlecht Sache muss ich aber doch anmerken, die aber meines erachtens nicht die 5 Sterne kostet. Der IR Reciver der vorne eingebaut ist, ist sehr schlecht unterstützt. Selbst EventGhost kommt damit noch nicht klar. Hab mich mit diesem Thema ca. 3 Abende beschäftigt und bin zu keinem Ergebnis gekommen, da keine Signale vom IR Reciver an die Tools weiter gegeben werden (Treiber ist installiert: Nuvoton* Consumer Infrared (CIR) Driver). Ich denke da wird man noch etwas warten müssen für Treiber fix oder allgemeine Unterstützung.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden zumal auch der Stromverbrauch sehr gering ist. Überlege schon auf meinen StandPC zu verzichten wenn die Grafikleistung schon so reicht :-) Und als neben Projekt sollte man die kleinere NUC mal als ESXi Server in betracht ziehen... Das wird noch mal richtig spanend ;-)

Gruß Jonas
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: