https://image9.macovi.de/images/product_images/320/996695_0__8620761.jpg

EAN 4043718187157    SKU 00243B

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.03.2015 im Sortiment

Der InLine Festplatten Entkoppler ermöglicht den Einbau von 8.89cm (3.5") Festplatten in den 13.34cm (5.25") Schacht. Zudem werden die Festplatten mechanisch durch Gummi-Lager entkoppelt und übertragen keine, durch Vibrationen verursachte, Geräusche an das Gehäuse.

- Einbau von 8.89cm (3.5") Festplatten in den 13.34cm (5.25") Schacht.
- 4 Gummi-Lager zur mechanischen Entkopplung.
- 4 Laufwerksschrauben.
- 4 Festplattenschrauben.
- Material: Metall.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Entkoppler
geeignet für: Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 16.10.2016
Verifizierter Kauf
Leider ist diese Vorrichtung komplett nutzlos. Ich habe meine Samsung Platte in einem Silent Base 600 über diesen Adapter in einen 5,25 Zoll Schacht eingebaut. Die Vibrationen der Platte hatten sich bis auf die Tischplatte ausgebreitet mit starken Nebengeräuschen inklusive.

Ich habe keine Ahnung ob man über die Schrauben zwischen den Teilstücken einen anderen Effekt erzielen kann, aber es gibt dazu keine Beschreibung die hilfreich wäre.

Ich habe die Platte danach mit einem Sharkoon HDD Vibe Fixer eingebaut. Das hat dann funktioniert!
    
  
4 5
     am 20.04.2015
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist gut und sie passen gut! Nur die Entkopplung ist noch nicht optimal, man hört die HDDs immer noch deutlich.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: