https://image8.macovi.de/images/product_images/320/816208_0__8449075.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.10.2012 im Sortiment

Mit dem MB981U3S-1S führt Icy Dock eine neue 2,5”/3,5” SATA Dockingstation with SuperSpeed USB 3.0 & eSATA Anschluss ein. Dieses Produkt hilft Ihnen die Leistung Ihrer 2,5” & 3,5” SATA Festplatte oder SSD zu nutzen - ein vielseitiges Werkzeug für Gamers & IT Profis, zu Hause oder im Büro.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Dockingstation
Modell: EZ-Dock USB 3.0/eSATA
geeignet für: 2.5" und 3.5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
5 5
     am 28.06.2014
Verifizierter Kauf
Hab leider das Modell ohne den Pata Adapter erwischt. Verarbeiteung ist soweit ok. Funktioniert bei mir einwandfrei mit meinen Sata Hdd`s.
    
  
5 5
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
Ich habe eine Weile überlegt, welche HDD-Dockingstation ich für meine "rohen" Backupfestplatte nehme.

Letztendlich habe ich mir diese Bestellt, da neben dem kombinierten 3,5 und 2,5" Festplatteneinschub ein eSATA und USB3 Anschluss vorhanden sind.

Seit 7 Monate verrichtet das Icy Dock über USB3 seinen Dienst. Übertragung ist subjektiv top (hab keine Geschwindigkeitsmessungen). Das einzige was anfangs aufgetreten ist, war ein klappern der integrierten Abdeckung der Einschübe. Die ist nach der Zeit aber verschwunden.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: