https://image320.macovi.de/images/product_images/320/772840_0__8408805.jpg

Icy Dock Dockingstation für 2.5" und 3.5" Festplatten (MB981U3-1SA)

Artikelnummer 8408805

EAN 4711132868685    SKU MB981U3-1SA

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Icy Dock Dockingstation für 2.5" und 3.5" Festplatten (MB981U3-1SA)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/772840_0__8408805.jpg
über 100 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.10.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Dockingstation
geeignet für: 2.5" und 3.5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,22%

 
 
4 5
     am 24.03.2017
Verifizierter Kauf
Das ICY DOCK macht einen sehr guten Eindruck und es ist auch Problemlos mobil einsetzbar, da das eigentliche Lesegerät abnehmbar ist.

Leider wurde einer meiner Festplatten nicht erkannt, daher gibt es kein "sehr gut".
Dies ist jedoch bisher die einzige nicht erkannte Festplatte, so wurden verschiedenste IDE und SATA Platten richtig erkannt und es konnte vergleichsweise schnell auf die Daten zugegriffen werden.

Ich empfehle dieses ICY DOCK jedem, der mehr oder weniger regelmäßig interne Festplatten auslesen und / oder Testen möchte.
    
  
1 5
     am 29.05.2014
Verifizierter Kauf
Hallo
Mit dem Gehäuse ist es sehr schwierig 3,5'' SATA FP reinzustecken, es hackt irgendwo.
IDE FP werden fast gar nicht erkannt, sie laufen nicht an ( sind aber 100% in Ordnung)
Hatte vorher 2 Dockingstationen für SATA und IDE, werde wohl so weiter machen.
Brauche es jeden Tag für die Arbeit
Also ganz klar von mir keine Kaufempfehlung.
Werde es Reklamieren.
Gruß Carsten
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: