https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/775815_0__8411588.jpg

EAN 4250078185932    SKU 70626

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.11.2011 im Sortiment

Beim Transport sind bis zu sechs 3,5"- und drei 2,5"-Festplatten gegen Stoß, Staub, Flüssigkeitsspritzer und statische Aufladung geschützt. Auch im stationären Einsatz macht der Koffer Sinn: er hält Ordnung.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Aufbewahrung
Modell: IB-AC626 Schutzkoffer
geeignet für: 2.5" und 3.5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.07.2015
Verifizierter Kauf
Ein schicker Alukoffer für den Transport oder die Archivierung für Festplatten.
Überraschenderweise auch Plastikbehälter zum Schutz der Festplatten enthalten. Toll!
    
  
4 5
     am 23.01.2014
Verifizierter Kauf
Solider Koffer und im Lieferumfang befinden sich noch antistatische Beutel, passend für 3,5" Festplatten. Leider dünstet der Schaumstoff ziemlich aus, weshalb ich ihn ungerne öffne. Doch da er nur zum Lagern und Transportieren von Festplatten gedacht ist, kann ich damit leben.
    
  
4 5
     am 09.06.2013
Verifizierter Kauf
Der Koffer wird mit antistatischen Hüllen für 6x 3,5" Platten geliefert. Leider sind keine Hüllen für die kleinen 2,5" Platten dabei. Sonst gibt es aber nichts zu bemängeln, die Verarbeitung des Koffers ist sehr solide.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: