https://image6.macovi.de/images/product_images/320/675440_0__8315227.jpg

EAN 4250078184881    SKU IB-AC603

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.07.2010 im Sortiment

ICY BOX IB-AC603 für eine 2,5"-SATA-Festplatte besteht aus einem Adapter SATA auf USB 2.0 inkl. Stromversorgung und einem Kunststoffgehäuse. Man kann beide einzeln oder gemeinsam nutzen. Mit dem Adapter kann die Festplatte direkt an einen Rechner, Mediaplayer oder Ähnliches angeschlossen werden. Die Kunststoffbox nimmt bei Einsatz der Festplatte außer dieser auch den Adapter auf. Sonst dient sie zur staubgeschützten Lagerung einer 2,5"-Festplatte.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: IB-AC603
Baugrösse: 2.5" (6,35cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: USB 2.0
Anschlüsse intern: SATA
Farbe: weiss

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 29.04.2015
Verifizierter Kauf
Ich habe einige Erfahrung mit ICI-Produkten und bin immer wieder begeistert über die Vielfältigkeit und Innovation der Firma. Auch wenn die Qualität einiger Produkte nachgelassen hat so stimmt das Preis- Leistungsverhältnis immer noch. So wie bei anderen Firmen gibt es bei ICI auch die Billigschiene und das muss man wissen und akzeptieren.
    
  
5 5
     am 28.03.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe die Box seit Monaten im Einsatz und wöchentlich/täglich wechsle ich die Festplatte.

Die Icy Box hat sich 5 Sterne absolut verdient:

- Die Kunststoffbox hat innen weiche Gummistreifen, was wohl die Festplatte schonen soll.
- Auch nach monatelanger Nutzung kein Verschleiss zu sehen am Verschluss.
- Der Adapter ist klein und hat einen leichtgängigen SATA Stecker.
- Die blaue Kontroll-LED hat eine für mich angenehme Helligkeit und blendet nicht.
- Der Adapter hat bisher bis auf eine Festplatte alle (ca 35-40 Platten insgesamt benutzt bisher) erkannt. Und die betreffende
Festplatte wurde nur mittels anderem Gehäuse und Y-Kabel (Strom/Daten und Strom) erkannt am Mac. An der Icy Box lag es also nicht.

Wer oft mal eine alte Platte für unwichtige Daten nutzen oder diese vor dem entsorgen löschen will, bekommt hier den passenden, flexibel wechselbaren Adapter plus Gehäuse.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: