https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1245943_0__37986536_5617269224.jpg

HyperX Cloud Alpha Pro Gaming Headset

Artikelnummer 71381

EAN 0740617268348    SKU HX-HSCA-RD/EM

HyperX Cloud Alpha Pro Gaming Headset

HyperX https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1245943_0__37986536_5617269224.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 270 verkauft
Beobachter: 141

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.04.2018 im Sortiment

Schwarz-rotes Gaming-Headset HyperX, 50-mm-Treiber und Dual-Chamber-Design, abnehmbares Mikrofon und Kabel, 3,5-mm-Klinkenanschluss mit PC / PS4 / Xbox One-Unterstüzung, Discord- und TeamSpeak-zertifiziert


3.5mm / 17Hz-27kHz / detachable Microphone 50Hz-18kHz / noise-cancelling

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Übertragungstechnik: Verkabelt
Bluetooth: Nein
USB Konnektivität: Nein
3,5-mm-Anschluss: Ja
2 x 3,5 mm Stecker: Nein
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 298 g
Mikrofon:
Aktive Geräuschunterdrückung: Ja
Mikrofon-Empfindlichkeit: -43 dB
Mikrofon-Frequenz: 50 - 18000 Hz
Mikrofon-Typ: Boom
Abnehmbares Mikrofon: Ja
Kopfhörer:
Kopfhörerfrequenz: 13 - 27000 Hz
Impedanz: 65 Ohm
Magnettyp: Neodym
THD, totalklirren: 1 %
Akustisches System: Geschlossen
Treibereinheit: 5 cm
Position Kopfhörerlautsprecher: Ohrumschließend
Lieferumfang:
Anzahl: 1
Sonstige Funktionen:
Länge Verlängerungskabel: 2 m
Gewicht (mit Mikrofon und Kabel): 336 g
2,5-mm-Anschluss: Nein
Leistungen:
Kabellänge: 1,3 m
Zertifizierung: Discord, TeamSpeak
Produktfarbe: Schwarz, Rot
Headset-Typ: Binaural
Empfohlene Nutzung: Gaming
Tragestil: Kopfband
Sound Drucklevel (max): 98 dB
Produkttyp: Kopfhörer
Lieferanteneigenschaften:
Material: Aluminium

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 1,45%

 
 
5 5
     am 03.12.2020
Ich teste das HyperX Cloud Alpha jetzt schon eine ganze Weile und bin recht zufrieden. Die Tonqualität entspricht meinen Anforderungen voll und das Mirco ist auch ganz passabel.
    
  
5 5
     am 04.09.2020
Verifizierter Kauf
Gutes Headset für FPS-Games. Schon viele CSGO Pros mit diesem Headset Privat(in Streams) gesehen und deswegen hab ich es selber ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. Der Bass war mir Standard nicht genug aber Equalizer hat für Abhilfe gesorgt und somit ist mein Anspruch für Musik hören auch gedeckt.
    
  
4 5
     am 27.11.2019
Kann man nur empfehlen!!
POSITIV:
Einer der besten Headsetklänge die ich je gehört habe.
Das Mikrofon kommt fast an günstige Kondensator Mikrofone ran
Edler Look
SEHR GUTE Verarbeitung und gute Materialien.

NEGATIV:
Der Tragekomfort kann nach 4-5 Stunden unangenehm werden und nach 6-7 Stunden schmerzhaft.
Da die Ohrmuscheln aus Kunstleder sind kann es an den Ohren sehr heiß werden

FAZIT:
Ich habe das Headset gekauft und kann sagen das es sehr gut ist und da wenige so lange spielen dürfte auch nach einiger Zeit der Tragekomfort noch angenehm sein.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 19.09.2019
Verifizierter Kauf
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Headset, meiner Meinung nach, sehr gut.
Ich hatte schon vorher die HyperX Cloud 2 und die haben mir gefallen, jedoch sahen die nach einer sehr langen Zeit nicht mehr so gut aus.

Jedoch bei diesem Headset denke ich, dass es länger halten wird, das sagt mir einfach mein Gefühl.
Ich finde es wieder gut, dass man das Mikrofon abnehmen kann, so kann man z.B. es einfach nur als Kopfhörer benutzen oder das Mikro stört auch "falls man mal was essen sollte" nicht.
Zudem kann man diese Kopfhörer auch nach längerer Spielzeit noch gemütlich tragen.

Und jetzt mal zum technischen, mit dem Doppelkammersystem kann man schon die Höhen und Tiefen sehr gut vom Bass unterscheiden.
Und der Klang ist für mich auch, denke ich, sehr gut. Beim Gaming hört man alles perfekt und das Musik hören macht auch um einiges mehr Spaß als bei anderen auch etwas teureren Produkten.
Ich habe hiermit auch schon in FL Studio gearbeitet und es hat mir ganz gut gefallen, aber mit Studio-Kopfhörer will ich das HyperX Cloud Alpha auch nicht vergleichen.

Das einzige Probleme finde ich liegt am Mikrofon selbst, denn man hört, bei mir zumindest, immer ein sehr leises rauschen wenn ich rede und die Qualität ist auch nicht gerade die beste fürs Mikrofon, jedoch reicht es fürs Gaming.

Von mir bekommt es hiermit aber eine Kaufempfehlung. :)
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 25.08.2019
Verifizierter Kauf
Ösenheadset is mega belohnent
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 13.07.2019
Verifizierter Kauf
Das Headset ist in einer Top-Qualität gefertigt. Alle Materialien sind hochwertig und gut abgestimmt. Die Klang der Ohrhörer ist gut sehr gut und kommt mit einem guten Maß an Bässen daher. Leider ist das Mikrofon nur mit ausreichend zu bewerten. Die integrierte Rauschunterdrückung säuselt und der Klang ist etwas fad, manchmal ein klein wenig "blechernd". Die Qualität des Mikrofon reicht aber für den alltägliche Gebrauch im Teamspeak, Discord oder Skype aus. Die Verständlichkeit im Voice-Chat über das Mikrofon ist trotz Kritik recht gut.
    
  
5 5
     am 30.05.2019
Verifizierter Kauf
Top! Kann ich nur empfehlen!
    
  
5 5
     am 13.06.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Headset gekauft, weil mein altes heiß geliebtes "HyperX Cloud 2" nun schon etwas in die Jahre bekommen ist, und sowohl vom "Arctis Steelseries Pro Gaming" als auch diesem "HyperX Cloud Alpha" ein breiteres und klareres Frequenzspektrum nachgesagt wird.

Positiv:
- sehr klarer Klang
- sehr guter dynamischer Bass
- gutes Ausblenden von Neben- und Raumgeräuschen
- guter Tragekomfort, sofern es nicht zu warm ist
- als reguläres Headset oder an "HyperX Cloud Virtual 7.1" Surround Sound USB Adapter zu betreiben ( USB Soundkarte des HyperX Cloud 2, auch getrennt erwerblich )

Negativ:
- nicht sonderlich leicht; ungemütlich nach 4+ Stunden, schmerzhaft nach 6+ Stunden.
- Entgegen dem "HyperX Cloud" sind keine Stoff Ohrmuscheln beigelegt, weshalb sich Hitze stauen kann und Ohren schwitzen können.
    
  

Video

HyperX: Hochleistungprodukte

Rüsten Sie Ihren Computer mit Hardware von HyperX auf: Bei Mindfactory finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen Komponenten wie Speicher und weiteres Zubehör wie Headsets. Mit HyperX hat Kingston Technologies eine Hochleistungsproduktlinie - bestehend aus Speichermodulen, SSD-Laufwerken, USB-Speichern, Headsets und Mauspads - geschaffen. Diese sind speziell auf die Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten und bieten maximale Leistung und Zuverlässigkeit.

HyperX Logo
HyperX Produkte

Entdecken Sie die Vorteile von HyperX

Die verschiedenen HyperX SSD-Serien wie Predator, Savage, Impact und Fury sorgen für überragende Speicherleistungen sowie geringe Latenzzeiten. So erhalten Sie die ultimative Performance für Gaming und Videobearbeitung. HyperX setzt bei seinen Speichern auf DDR3 und DDR4, wobei letztere eine noch höhere Taktrate aufweist und somit bis zu 50 % mehr Leistung als ihr Vorgänger bietet. Auch die kabelgebundenen Headsets bieten Gamern höchste Performance: Das flexibel einstellbare Mikrofon überzeugt mit seinem überragenden Klang. Dank Klinkenanschluss können Sie Ihren HyperX Kopfhörer plattformübergreifend einsetzen.

Kunden kauften auch: