https://image6.macovi.de/images/product_images/320/688414_0__8327000.jpg

EAN 4014619011131    SKU 5044-70B

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.12.2010 im Sortiment

Mit diesem Adapter können Sie eine S-ATA-Festplatte an einen IDE-(PATA)-Controller oder den entsprechenden Anschluss am Mainboard anschließen.

- Konverter von IDE zu S-ATA
- Anschluss 1: IDE 40-pin female (PATA)
- Quelle: Mainboard oder IDE Controller
- Anschluss 2: S-ATA
- Ziel: S-ATA HDD, DVD-ROM, etc.
- Genormte Anschlüsse
- Keine Treiber erforderlich
- S-ATA- und Stromversorgungskabel im Lieferumfang
- Kabellänge: 0,35


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Konverter
Modell: IDE zu SATA
geeignet für: IDE-Geräte

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

3 Bewertungen

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 01.06.2012
Verifizierter Kauf
Achtung wegen der irreführenden Produktbeschreibung! Dieser Adapter ist laut Packung nur für die Umsetzung von SATA-Laufwerk auf IDE-Mainboard!

Ist andersherum nicht umschaltbar/nutzbar und für mich somit unbrauchbar.
    
  
1 5
     am 19.02.2012
Verifizierter Kauf
LW/HDD wird nicht erkannt.

Weder SATA HDD zu IDE Mainboard oder IDE HDD zu Sata Mainboard.
    
  
1 5
     am 05.01.2012
Verifizierter Kauf
Geht garnicht!
Wenn man ihn mit Strom versorgt leuchtet die kleine Rote LED.Aber sobald man auch die Festplatte an den Stromstecker anschließt geht der Konverter aus ... Aber wenn die Festplatte kein Strom hat kann sie ja auch nicht arbeiten (sie dreht auch nicht) ... Naja ist schade das ich jetzt meine Daten i-wie anders rüberspielen muss ! Aber bei 8¤ sende ich das bestimmt nicht zurück :D
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: